- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sieht, dass das Sheraton Lima schon etwas in die Jahre gekommen ist. Trotz Renovierungen wirkt es etwas muffig. Das Äußere wirkt auch nicht ansprechend. Der Standard der Ausstattung entspricht jedoch der Hotelkategorie. Leider gibt es keine Kaffee- oder Tee-Ecke auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sonst ordentlich ausgestattet. Das WLAN ist ausreichend schnell. Das Frühstücksbüffet sollte ab 6 Uhr bereit sein, war jedoch meist erst gegen 6:30 komplett verfügbar. Geschäftsreisende sind in der Minderzahl, da das Hotel für Rundreisegruppen genutzt wird, die z.T. alle zwei Tage wechseln. Dies kann beim Ein- bzw. Auschecken zu Problemen führen. Der Service an der Rezeption war eher mittelmäßig. Trotz Vorreservierung war die falsche Anzahl Nächte eingebucht, Englischkenntnisse waren eher rudimentär, erst im dritten Versuch wurde die richtige Firmenadresse auf der Rechnung eingetragen, nicht konsumierte Dinge aus der Minibar erschienen auf der Rechnung. Dies entspricht nicht dem Sheraton Standard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 140 |