Alle Bewertungen anzeigen
Svenja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Wenig Service, schlechte Kommunikation, gute Parkplätze
3,1 / 6

Allgemein

Leider sind die Zimmer extrem unterschiedlich gut was die Lage betrifft. Manche haben Blick auf Manhattan, manche wie wir auf die Klimaanlage, dafür kostet es aber das selbe. Außerdem war das Personal der Rezeption zum Teil sehr blasiert und desinteressiert. Wir hatten in der Nacht Feueralarm und es kam die Durchsage alle müssten das Hotel verlassen. Es schauten noch etliche Leute aus ihren Zimmern und blieben oben, das hat niemanden interessiert. Auch das wir wieder reinkönnen wurde nicht mitgeteilt. Null kommunikation


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

unser Zimmer war im 2 Stock und hatte den Blick auf große Lüftungsanlagrn die man auch gehört hat


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten mit Frühstück gebucht dann darf man sich für 25$ pro Person von der Karte aussuchen was man will. Aber die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und wenig flexibel


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Für amerikanische Verhältnisse eher wenig gästeorientiert, aber sehr abhängig von den unterschiedlichen Mitarbeitern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Viel zu klein und viele unbeaufsichtigte Kinder, obwohl eigentlich nur mit Anmeldung und 10 Personen in den Pool dürfen, aber das hat niemanden interessiert


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Das Hotel liegt extrem günstig direkt an einer Fähre nach Manhattan


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Bewertungen:6