Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Für Kinder und Eltern ein Paradies !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An und für sich ein schönes Hotel,Mitarbeiter freundlich und das Essen super... verschiedene Themenabende.Frühstück okay, nach 4 Tagen kennt man alles und hat alles gegessen.Wir waren als Paar dort und sind nicht gerade Kinderambitioniert aber leider hat es dort von schreienden Kindern nur so gewimmelt,was ich in meinem hartverdienten Urlaub als sehr störend empfunden habe.Will man Ruhe haben,dann besser woanders hinreisen.Zimmer waren okay,wir waren in 342…teils sehr laut,da nebenan gebaut wurde und die Boote 🚤 dort anlegen.Wir wollten tauschen… aber man sagte uns,es wäre alles voll…fand ich wiederum auch nicht Serviceorientiert. Strände sind toll und es gibt genug Ausweichmöglichkeit um nicht auf Hulhumalé zu blicken. Bitte nur All Inclusive buchen sonst ist man Bettelarm wenn man nach Hause kommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn keine Baustelle nebenan ist,kann man gut drin wohnen aber 5 Sterne hat es nun wirklich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Masala Hut Indisches Restaurant sehr zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Konnten unser Zimmer nicht tauschen daher eher schlecht sonst guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Okay...aber Blick auf Male Mit dem Boot ca.15 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei nur richtig teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal, das Essen und die abwechslungsreichen Themenabende schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Bauarbeiten und die Lautstärke in Zimmer 342 Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben und dass Ihr Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht erfüllt werden konnte. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen möglichst angenehmen und serviceorientierten Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen auch, dass unser Resort mit seiner lebendigen Familienatmosphäre nicht für jeden Gast die ideale Wahl ist, besonders wenn Ruhe und Entspannung im Vordergrund stehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Buchung von All Inclusive – wir geben diesen gerne an zukünftige Gäste weiter, damit sie ihre Urlaubsplanung bestmöglich gestalten können. Wir hoffen dennoch, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum gelungenes Erlebnis bieten zu können.