Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2017 renoviert (Quelle: Hotelier, April 2021).
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für mich war es der vierte Malediven-Urlaub. Leider ohne meine Frau dieses mal, da sie arbeiten musste. Entsprechend war der Urlaub ein bisschen langweilig. Die Insel und das Hotel sind eher klein. Entsprechend sah sich keine anderen alleinreisenden Personen unter den Gästen. Die Gästestruktur war eh nicht so ganz mein Ding, denn die absolute Mehrzahl der Gäste waren Chinesen. Meier Meinung nach aus der Mittelschicht und die hatten nicht gerade die besten Manieren. Der Pool war schon am Morgen mit Badetüchern besetzt, der Link@Sheraton (Internet-Stationen) waren dauern von chinesischen Kindern belegt, beim Essen wurde geschmatzt und die Hälfte liegengelassen und ganz generell hatten gewisse Gäste nicht die besten Umgangsformen. Preislich war ich ganz zufrieden, denn ich bezahlte so ca 200 EUR die Nacht. Ich habe dann sieben Suite Night Awards benutzt um mich auf einen Wasserbungalow upgraden zu lassen. Die Grösse des Bungalows war eher bescheiden und ein privater Pool befand sich auch nicht auf dem Balkon. Dann gab es weder Club-Lounge noch kostenlose Happy-Hour für SPG-Platinum-Mitglieder. Na ja, insgesamt war das Hotel durchaus ok. Als luxuriös oder gar perfekt bezeichnen würd ich es jedoch nicht. Einen erneuten Besuch könnte ich mir aber schon vorstellen, wenn der Preis stimmt. Gegen das Personal kann ich auch nichts schlechtes sagen. Die waren eigentlich alle freundlich und zuvorkommend. Somit kann ich guten Gewissens eine Empfehlugn aussprechen, wenn man seine Erwartungen relativiert. Und ab Herbst/Winter 2014 soll es auch eine Club-Lounge geben, hat mit der Hoteldirektor gesagt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588