- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Sheraton Needham hat mit Sicherheit seine besten Zeiten hinter sich. Der Zustand der Zimmer ist gerade noch so akzeptabel aber auch nur wenn man nicht auf das Detail schaut (Amaturen Notdürftig repariert, Teppich wirft überall Wellen, Abgesessene Couch etc.). Check-In dauerte bei mir über eine Halbe Stunde da mein Zimmer noch nicht Sauber war (Abends um sieben!). Als ich an der Rezeption um Hilfe fragte kurzfristig ein Hotel in Boston zu Buchen, war man nicht in der Lage dies für ich zu tun wählte nur die Telefonnummer und drückte mir dann Kommentarlos den Hörer in die Hand. Sauberkeit beim Frühstücksbuffet ließ auch zu wünschen übrig. Ohne Auto ist man in Needham definitv aufgeschmissen. Autobahnen und umliegende Straßen sind allerdings von 16:00 bis min 21:00 verstopft so dass man nicht ohne weiteres an die Küste oder nach Boston kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |