- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht und kam spät am Abend nach einem Termin im Hotel an. Erste Überraschung: ich hatte 2 Nächte gebucht und die Dame an der Rezeption fragte mich, ob ich nach einer Nacht nochmal das Zimmer wechseln könnte, was ich ablehnte. Im Zimmer selbst die nächste Überraschung: Beim Aufdecken des Bettes fand ich einen klebrigen Fleck auf dem Bettlaken - Anruf beim Housekeeping ergebnislos, da schon zu spät. Anruf bei der Rezeption: wir haben keine freien anderen Zimmer mehr. Im Ergebnis brachte mir der immerhin überaus freundliche Hausmeister zumindest ein Bettlaken, welches wir dann gemeinsam über das Bett zogen. Weder am nächsten Tag noch beim Checkout bekam ich eine Entschuldigung in irgendeiner Form - für Sheraton absolut inakzeptabel. Beim nächsten Mal sicherlich nicht mehr hier...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |