Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Man muss nur den Mund aufmachen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Sheraton-Hotel ist sicher kein Hotel, in dem ein jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird: Zweites Kissen, Dusche defekt, Klimaanlage wird nachts ausgestellt, frischer O-Saft nur im privaten Frühstücksbereich... Es gab eigentlich immer irgendwas zu beanstanden. Aber: Auf Nachfrage bekam man alles, wenn man danach fragte. Die Dusche wurde sofort repariert; das zweite Kissen kam innerhalb kürzester Zeit, die Klimaanlage (die nach Auskunft der Rezeption nach Mitternacht ausgestellt wird) wurde für unser Zimmer individuell frei gegeben; der frische O-Saft wurde anstandslos aus dem privaten Frühstücksbereich serviert. Wir waren im Gebäude 3 in einem Chalet direkt am Pool (man konnte die Fenster öffnen!) Die Anlage war sehr schön, die nächtliche Lautstärke hielt sich in Grenzen (die Bar hatte einen sehr schönen Außenbereich ohne Musikbeschallung). Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, jedoch ansprechend möbiliert und sauber; das Bett war hochwertig. Durch den angrenzenden Golfplatz (wo fast jeden zweiten Tag irgendein Turnier stattfindet) hatte man das Gefühl, sich im Grünen zu befinden (die eigentliche Hotelumgebung ist eher trostlos). Der shuttlebus nach Rom fuhr zuverlässig und pünktlich. Man war für 5,00 € innerhalb einer halben Stunde am Circus Maiximus. Fazit: Wir haben uns im Großen und Ganzen wohl gefühlt; insbesondere der Service war gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen. (P.S:: Die Getränke waren zu teuer; Wlan sollte im Internetzeitalter gratis sein.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Thank you very much for you kind review. Feedback from our guests allows us to constantly improve our service. I wish to thank you for your kind words of appreciation that will help us to improve ourselves, as we understand that with effort and difficulty we succeed to satisfy the needs and the expectations of our honoured guests. Regarding your kind comment about the prices and the Wi-Fi please be informed that we are currently carrying out market surveys to see what our competitors are offering, in order to make the right decisions. We very much look forward to welcome you back again to our premises for a warm welcome back. Yours sincerely, Sara Perone Acting Executive Office Coordinator Sheraton Golf Parco de' Medici Rome Hotel 2054/15/SP