Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sheraton Porto
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich glaube es war das zehnte Mal. Diesmal wurde ich bei der Nachfrage nach einem Late-Check-Out darauf hingewiesen, am Abreisevortag oder Tag nochmal nachzufragen. Ist zwar keine Goldrandlösung, aber praktikabel und für mich aus Sicht des Hotels nachvollziehbar. Es konnte dann auch unproblematisch realisiert werden. Ein großes Lob auch mal wieder an den Housekeeping Service, welcher mit bester Arbeit und Freundlichkeit glänzt. Ein toller Aufenthalt, der meine Begeisterung für dieses Hotel immer weiter steigern kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Timo, Thank you so much again for your preference and feedback, which we will share with our team. We shall be pleased to welcome you again soon. Yours sincerely, Joana Almeida – General Manager