- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Excellentes Konferenzhotel im Herzen von Ho-Chi-Min-City. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und sensationeller Service. Rooftop Bar und hervorragendes Restaurant runden das Bild ab.
Schönes großes Zimmer im 12.Stock (SPG Level) - walk-in Dusche, großes gepflegtes Bett - Blick auf die City. Guter Arbeitsplatz mit Steckdosen die keine europäischen Adapter benötigen.
Das Saigon Cafe als "Standardrestaurant" ist schon sehr gut, aber die open-air Rooftop-Bar war unser allabendlicher Zufluchtsort im 23.Stock mit Blick über die Skyline von Ho-Chi-Min-City ist schon sensationel.
Da geht nix besser - sprichwörtlich die Wünsche von den Augen abgelesen und sofort erledigt. Ab und zu streikt mal die Technik - man merkt dann doch das man in Vietnam ist und nicht in Singapour oder Thailand - aber das Serviceteam sorgt sich vorbildlich darum sofort alles aus der Welt zu schaffen - so muss es sein.
Im Diplomatenvertiel nur einen Block entfernt vom Fluss - Kriegsmuseum und andere Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig zu erreichen - vom Flughafen etwa 30min Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |