- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein angenehmes Hotel in erstklassiger Lage. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten, aber ahnungsloses Personal in Service an der Bar und im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gerhard: Thank you for the review about our hotel. We are delighted to read that you enjoyed the prime location of the hotel, and appreciate your very kind comments regarding the friendly and helpful reception staff. We apologize however, that we did not meet your expectations from our bar and restaurant staff and for this we sincerely apologize. Be assured we have shared your comments with the relevant manager who will take the necessary steps to improve the service to our valued guests like yourself. For business, leisure or a bit of both we look forward to welcoming you back in the near future. Warm regards, Jane Yacoubzadi Public Relations Manager