- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus und die Lage sind einfach toll - so wird eine Dienstreise ein bisschen zum Urlaub. Die Verkehrsanbindung ist gut, man erreicht alles schnell, aber hat nicht das Gefühl, mitten in einer Großstadt zu sein. Ich hatte ein schönes Doppelzimmer in der 16. Etage mit Blick auf den Strand, und mit Zugang zur Club Lounge. Groß, modern, sauber, mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbüffet ist wunderbar und liess bei mir keine Wünsche offen. Und auch hier natürlich der tolle Ausblick. Das Speisenangebot in der Club Lounge ist fein und reichte mir z.B. als Abendessen (auf dem Balkon, mit wie gesagt tollem Ausblick) vollkommen aus. Was mir nicht gefiel, war der Service. Das Ein- und Aus-Checken dauerte gefühlte Ewigkeiten, und war mit viel Hin-und Her-Rennen des Personals verbunden... Etwas stimmte dann mit meiner Schlüsselkarte trotzdem nicht, ich konnte die Tür zur Club Lounge nicht öffnen. Später wurde ich dann dort ans Telefon gerufen für einen Anruf, der nicht mir galt. Und bis man morgens mal einen Kaffee zum Frühstückstisch gebracht bekam, oder mal schmutzige Teller abgeräumt wurden.. das geht besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Dear Frauke: Dear Thank you for your review following your recent stay at the Sheraton Tel Aviv. We enjoyed reading that you thought our hotel and location are great, and the room with Club lounge offering were to your satisfaction and enjoyment. Having said that we are disappointed to hear about the service shortcomings you experienced at checkout and during breakfast, and for this we sincerely apologize. The issues raised are certainly not reflective of the usual standards of our hotel. We will share your concerns with the Food and Beverage Manager in order to take the necessary steps to avoid a recurrence of this situation. For business, leisure or a bit of both we look forward to welcoming you back in the near future. Warm regards,