- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann mich meinen Vorgängern nicht anschliessen. Wellnessbereich: Dusche funktionierte mit Gluck! Sauna nicht gepflegt. Hamman auf einem kalten Stein (defekt) Massage störende Gerüche. Zimmer könnte überholt werden. Waschbecken wurde drei Tage nur flüchtig gereinigt(Zahncreme) Mal gab es Wasser auf dem Zimmer, mal nicht. Auch hier war Duschen ein Glückspiel, Silikonfugen schon leicht belegt. Steckdose lose im Fussboden. Strand sehr schmuddelig. Abfall. Ich finde, dieses Sensimar hat keine 5 Sterne verdient. Ausser im Restaurantbereich. Allerdings haben sich alle Kellner und Angestellten sehr bemüht und waren sehr freundlich und rücksichtsvoll. Das hat über vieles drüber wegschauen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team