- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind okay werden aber leider nicht gut gesäubert, der Pool ist groß wird aber nicht ausreichend gereinigt-besonders Abends zu sehen wenn er beleuchtet ist! Trotz Hinweisen wurde es mit einem Händewinken abgetan - nicht nur wir hatten Hautausschlag. Eine alte Luftmatratze lag mind. 2 Wochen in den Beeten! Der Kühlschrank am Pool wurde schon immer zwischen 16:00 und 17:00 abgeschlossen (!!!) und Wasser wurde selten nachgefüllt! Das Essen war abwechslungsreich und lecker, Personal nett und bemüht! Der Fotograf "Bahar" war sehr frech und aufdringlich!!! Die Klimaanlagen tropften und statt es zu reparieren lagen sogar Poolhandtücher auf dem Boden zum Aufsaugen der Wassertropfen!!! Ein Fahrstuhl hatte mindestens 2 Tage kein Licht - Glühbirne kaputt! Der Strand ist sehr steinig, man kann nur mit Badeschuhen ins Meer und die Gestaltung am Strand (Liegen, Schirme etc.) eher lieblos! Alles in Allem waren wir enttäuscht! Sehr nett und das Highlight ist Selma, sie macht die Gözleme auf der Anlage! Eine so liebe, nette und herzliche Frau, die am Liebsten alle Urlauber mit nach Hause nehmen würde und sich immer sehr gefreut hat wenn man sich sah!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kathrin! Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben! Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbesser und schätzen die Wahrnehmungen unserer Gäste. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten und unangenehme Eindrücke mitgenommen haben. Ihr Kommentar bzgl. der Reinigung betrübt uns sehr, besonders des Poolbereichs. In der Tat gab es einige windige Tage in den letzten Wochen, in denen es zu Staub und Sandanwehung kommen kann. Nichtsdestotrotz möchten wir anmerken, dass der Pool täglich gereinigt wird und wir Ihren Schilderungen nachgehen werden. Aufgrund des Klimawechsels, kann es vorübergehend zu Differenzen bei dem Klimaanlagensyste kommen, dies sollte nichts sein, lässt sich aber nicht ausschlieβen. Um dem Flüssigkeitsüberschuβ nachzugehen müssen wir das irgendwie aufnehmen, doch sollte dies nicht mit Strandtüchern geschehen. Es kann vorkommen, dass man zu aussortierten greift, doch ist dies nicht unsererseits gewünscht, insofern danken wir Ihnen für Ihre Beobachtung, um dies nochmals zu erläutern. Der Strandbereich, wie im Katalog beschrieben ist ein Kies-/ Sandstrand. Ihre Aussagen bzgl. der Lieblosigkeit unseres Strandabschnittes ist uns fragwürdig, bislang erhalten wir hier positive Kommentare, da die meisten Abschnitte durchgehende Segelschirme nutzen sowie aneinandergereihte Liegen. Direkte Kommentare heben die Privatsphäre ein, die wir im Sensimar Bereich zu bieten versuchen. Vielleicht könnte man dies mit ein paar Pflanzen oder Dekorationsartikeln beschaulicher gestalten, gerne werden wir Ihre Anregung im nächsten Meeting zur Sprache bringen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie in den Bereichen Menueangebot und Herzlichkeit nichts missen mussten. Gerne lassen wir die Kollegin Selma an Ihrem Lob teilnehmen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Anregungen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Konzept zu überzeugen und dass wir die Kritikpunkte unserer Gäste zu schätzen und umzusetzen wissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit! Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sensimar Belek


