Das Sensimar Belek liegt ausserhalb vom Ortszentrum Belek, Man soll sich darüber im Klaren sein, das man abends wenig Möglichkeiten zum Verdauungsspaziergang oder Bummeln hat . Das Hotel im allgemeinen ist zwar nicht alt, aber bei genauem hinsehen erkennt man zu Deutsch "Baufusch" !! Die Sauberkeit könnte meines Erachtens besser sein ! WIFI ist vorhanden aber eine Katastrophe in der Heutigen Zeit ...Überwiegend Deutschsprechende Gäste mit vereinzelnen Schweizern, Niederländern und Belgier sowie ein paar unauffällige Russen . Das AI Angebot ist absolut in Ordnung... Cocktails sind sehr gewöhnungsbedürftig :-) Für mich wird das Sensimar Konzept hier nicht gut umgesetzt im Vergleich zu anderen Häusern ( hier insbesonder das Sensimar Side im Vergleich ) Ein durchschnittliches 4,5 Sterne Haus - aber mir fehlt das berühmte " i " tüpfelchen . Fazit und Bedenken 1. es liegt weit ausserhalb von Belek 2. durchschnittliche gute Küche 3. Beschallung von den Nachbarhotels 4. Freundliches Personal was das macht, was möglich ist 5. Vorsicht bei der Zimmerwahl 6. Für mich kein Sensimar Prinzip
Wir hatten einen Swim Up Bungalow gebucht, der vorgelagert vor dem Hotel Richtung Strand liegt , Ich halte diese Zimmer für die ruhigsten in der Anlage , wo wir beim nächsten Punkt sind...Ich habe den Eindruck das bei sehr vielen Zimmertypen im Haupthaus gut überlegt sein müssen . Also Vorsicht bei der Zimmerwahl. Die Zimmer sind teilweise schon "abgewohnt" und riechen stellenweise muffig. Verschimmelte Fugen keine Seltenheit !! Die Grösse ausreichend..Flat TV mit deutschen Programmen
Naja...also geschmeckt hat es mir immer ...Abwechslungsreicher hätte es sein können, aber wir sind nicht verhungert ! Das A-la-Carte restaurant sollte man zumindest einmal besucht haben ( ist mal was anderes ) Mir persönlich fehlten etwas die türkischen Akzente bei der Auswahl . Tischdecken waren teilweise nicht so sauber , aber ansonsten war es sauber ! Es gibt für abends eine Lobbybar mit Aussenbestuhlung sowie eine Beachbar bis 00.00h und eine Poolbar.... also diverse Optionen um abends etwas zu trinken
Also hier kann ich nichts negatives sagen.... Jeder Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit uns gegenüber. Die eh dezente Animation war klasse und freundlich ! Wir hatten keine Beschwerden was unseren Aufenthalt anging, ich kann aber sagen das die Gästebetreung sehr bemüht ist, das zutun was man machen kann.... Gruss an Serif !!! Auch wir können nichts negatives über die Zimmerreinigung sagen ...UNSER Zimmer war TOP und immer nett dekoriert ...habe allerdings auch gehört das das nicht immer überall so der Fall ist . Late Check Out war bei uns kostenlos möglich gewesen , dazu nochmal DANKE
Es wäre unfair hier nun wenig Sonnen zugeben weil man das ja weiss, das das Sensimar in der Pampa liegt ...Antalya ca 45 minuten entfernt und Belek ca 20 km ca 40 euro . Dolmus kompliziert und fast ein Tageausflug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poollandschaft, allerdings recht frisch . Die Liegen waren Standard, nichts besonders .... Die Schirme am Strand empfand ich persönlich nicht 5 Sterne gemäß. Die Liegenreservierer gibt es auch hier, die noch vor dem Muezzinruf unterwegs sind !! Der Strand ist Sand/Kies und man kann ins Wasser, aber hier und da hat man eine automatische Fussreflexzonen Massage inklusive.... Für empfindliche Gäste bitte Badeschuhe mitnehmen ,Was ich grausam finde ist, das man extra in den SPA Bereich muss um die Handtücher zu wechseln ....auch für Gäste im SPA Bereich sehr unangenehm ...wenn 400Gäste jeden tag in den SPA pilgern zum Handtuchwechsel
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Rene, vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr TUI BLUE Belek Team