Wir waren zum 1. Mal im Jahre 2013 , damals noch unter Leitung der Sensimar-Gruppe, in diesem für uns nach wie vor sehr passenden Hotelkonzept (große Poollandschaft, Publikum +16, Möglichkeit von Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Hotels). Leider ist seit 2013, zumindest für uns nicht sichtbar, wenig in Instandhaltung und Revitalisierung investiert worden. Einen 3 Aufenthalt können wir uns aufgrund der genannten Umstände (siehe auch Zimmer-/ und Poolbeschreibung) innerhalb dieses Preisniveaus derzeit nicht vorstellen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im EG-Bereich des Hotels mit einem schönen und großen Balkon. Leider sind die Zimmer, wie der gesamte Hotelkomplex, schon etwas in die Jahre gekommen. Hier müssen dringend Renovierungsarbeiten durchgeführt werden (Putz an den Wänden, Fugen im Badbereich, Erneuerung von Armaturen etc.)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen wurde vielfältig und abwechslungsreich gekocht. Die Qualität war gut. Es gab sowohl einheimische, als auch internationale Gerichte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr gut konzipierte und weitläufige Poollandschaft (für uns das absolute Highlight dieser Hotelanlage). Leider müssen aber auch hier (siehe Zimmerbeschreibung) dringend Renovierungsmassnahmen stattfinden (Fugen, Kacheln, teilweise Schimmel in den Duschen des Indoorpools) um den 5* Charakter und somit auch den Preis zu rechtfertigen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Gemischter Sand-/ und Kieselstrand. Liegen und Schirme müssten dringend erneuert werden.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Tischtennis 🏓 haben wir gerne gespielt. Der Beachvolleyballplatz hingegen befindet sich leider in einem nicht sehr vorzeigbaren Zustand (Netz hängt durch, Seitenlinien sind nicht gespannt etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt, die Gestaltung unserer Poollandschaft sowie das Aktivitätsangebot gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer, des Pools sowie einiger Sporteinrichtungen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Für uns ist Ihr Feedback sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste auch zukünftig erfüllen zu können. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels