- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Merkwürdig ???? Wir waren das zweite Mal im Sensimar Belek und sind doch sehr erstaunt über die vorherigen Bewertungen. Wir waren zur gleichen Zeit dort wie viele der anderen "Bewerter/innen" und konnten jedoch niemanden mit Infusionen an den Armen bedingt durch das "schlechte Essen" feststellen. Das sind wieder einmal die typischen Bewertungen derjenigen Personen, die wahrscheinlich nicht direkt von irgendwelchem Personal bedient wurden bzw. meinen mit derartigen Bewertungen etwas "heimzahlen" zu müssen. Uns gegenüber war das gesamte Personal immer, d. h. zu jeder Tages- und Nachtzeit, sei es an der Rezeption, im Speisebereich, an der Bar usw. sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Wir wurden immer prompt bedient und haben dies bisher in keinem anderen Hotel erleben dürfen. Insbesondere ist in diesem Zusammenhang Ender und Guldan hervorzuheben. Beide haben Höchstleistung erbracht und dabei niemals die "Nerven verloren". Das gesamte Personal vollbringt in diesem Hotel Höchstleistungen - dies muss an dieser Stelle einmal hervorgehoben werden. Viele der Angestellten kommen von weither und müssen spät abends nach Feierabend noch mit dem letzten Bus zum Wohnort über mehrere Stunden fahren und ist am nächsten Morgen wieder gutgelaunt zur Stelle. Dies sollte sich der ein oder andere Urlauber einmal vor Augen halten, bevor irgendwelche schlechte Bewertungen über das Personal gemacht werden. Aber das ist wieder so typisch. Wenn nichts zu meckern da ist, wird halt etwas "erdacht". Unsere Matratzen waren auch ein wenig zu hart, trotzdem haben wir es überlebt. Auch war die Zimmerreinigung im vergangenen Jahr besser als dieses Jahr, trotzdem haben wir auch das überstanden. Und einmal ehrlich, wie oft wechseln "sie" die Bettwäsche und Handtücher zu Hause? Oder haben Sie etwa nicht einmal Wollmäuse bedingt durch Wind/Durchzug durch die Wohnung flitzen? Denken sie doch einfach mal darüber nach bevor irgendwelche schlechte Bewertungen abgegeben werden. Das einzig Schlimme war - und das ist im Übrigen in jedem anderen Hotel auch der Fall - dass die Urlauber (und meistens deutsche Urlauber!) bereits morgens um 06.00 h damit beginnen die Liegen am Strand (man muss ja in der ersten Reihe liegen!) und am Pool (auch hier müssen es immer dieselben Plätze sein) zu reservieren. Da wird dann abends schon die Luftmatratze hinter den Liegen platziert .. "Hallo hier ist schon reserviert". Das ist wirklich eine Katastrophe und so TYPISCH ... Und ich wette, es sind genau diese Personen, die dann hier eine schlechte Bewertung abgeben. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis und eigentlich sollten diese Personen zu Hause Urlaub machen. Unser Urlaub war wieder einmal sehr erholsam, wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient und können das Sensimar Belek in jeglicher Weise weiterempfehlen. Das Essen war top und keineswegs ungenießbar, wie hier viele versuchen verständlich zu machen. Dieses Hotel wird in der Winterpause sicherlich "überholt" werden, dann wackeln keine Handtuchhaken mehr etc. und ist für den Erholungssuchenden sicherlich weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra, Herzlichen Dank vom Team der TUI BLUE BELEK für diese Bewertung. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe grüße aus dem sonnigen Türkei Ihr TUI BLUE Belek Team