- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in diesenm Hotel sehr oft ärgern müssen. In den 14 Tagen waren wir mind. 10 Mal am Service, weil irgend etwas fehlte oder kaputt war. Wir schwammen mitten in Fäkalien im Meer und sind dann nicht mehr ins Meer gegangen. In unserer Zeit waren sehr viele Russen im Hotel, dass passt überhaupt nicht zur Philosophie eines Sensimars. Jeden Tag gab es Truthahn oder Hühnchen. Das Essen hatte keine Highlights und war oft überwürzt. Fast alle Urlauber hatten Probleme mit der Hellhörigkeit der Zimmer. Das Hotel liegt in der Mitte zweier Ballermann Hotels und wird den ganzen Tag mitbeschallt. In der 2. Woche kam Anna, eine neue Animateurin. Sie wird eine echte Bereicherung sein, denn sie kann zuhören und ist ein echter Sonnenschein. Die Gästebetreuerin ist zwar freundlich, aber man hat den Eindruck, dass sie nicht die Kompetenz hat, Ändungen in die Wege zu leiten. Wer wirklich in ein Sensimarhotel möchte sollte nach Ägypten oder Andalusien gehen und dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Petra, zunächst vielen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck. Sie haben sich sicher sehr auf Ihren Urlaub im Sensimar Belek gefreut. Leider war dann nicht alles so wir Sie es sich gewünscht hatten. Sie sind über die geschilderten Lärmbelästigungen enttäuscht. In fast allen Hotelanlagen werden abwechslungreiches Unterhaltungsprogramme angeboten. Diese Veranstaltungen sind bei den meisten Gästen sehr beliebt und finden daher in anderen Hotelanlagen statt. Ihre Kritik zum Thema Essen haben wir bereits mit den zuständigen Abteilungen im Hotel besprochen und in Zukunft wird ein besonderes Augenmerk auf die Küche und das Speiseangebot gelegt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek