Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel sollte den Namen *Sensimar* abgeben
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in diesenm Hotel sehr oft ärgern müssen. In den 14 Tagen waren wir mind. 10 Mal am Service, weil irgend etwas fehlte oder kaputt war. Wir schwammen mitten in Fäkalien im Meer und sind dann nicht mehr ins Meer gegangen. In unserer Zeit waren sehr viele Russen im Hotel, dass passt überhaupt nicht zur Philosophie eines Sensimars. Jeden Tag gab es Truthahn oder Hühnchen. Das Essen hatte keine Highlights und war oft überwürzt. Fast alle Urlauber hatten Probleme mit der Hellhörigkeit der Zimmer. Das Hotel liegt in der Mitte zweier Ballermann Hotels und wird den ganzen Tag mitbeschallt. In der 2. Woche kam Anna, eine neue Animateurin. Sie wird eine echte Bereicherung sein, denn sie kann zuhören und ist ein echter Sonnenschein. Die Gästebetreuerin ist zwar freundlich, aber man hat den Eindruck, dass sie nicht die Kompetenz hat, Ändungen in die Wege zu leiten. Wer wirklich in ein Sensimarhotel möchte sollte nach Ägypten oder Andalusien gehen und dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, zunächst vielen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck. Sie haben sich sicher sehr auf Ihren Urlaub im Sensimar Belek gefreut. Leider war dann nicht alles so wir Sie es sich gewünscht hatten. Sie sind über die geschilderten Lärmbelästigungen enttäuscht. In fast allen Hotelanlagen werden abwechslungreiches Unterhaltungsprogramme angeboten. Diese Veranstaltungen sind bei den meisten Gästen sehr beliebt und finden daher in anderen Hotelanlagen statt. Ihre Kritik zum Thema Essen haben wir bereits mit den zuständigen Abteilungen im Hotel besprochen und in Zukunft wird ein besonderes Augenmerk auf die Küche und das Speiseangebot gelegt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek