- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel. Bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass die Sauberkeit in den Zimmern und am Pool zu wünschen übrig lässt. Der Pool wird nicht täglich gereinigt, was ich sehr bedenklich finde. Ich habe extra täglich geschaut ob er gereinigt wird, und in den 9 Tagen könnte ich nur 3 mal jemanden sehen, den Pool putzt. Auch die Reinigungsdame am Zimmer nimmt es mit der Sauberkeit nicht ganz so genau ;( Das Personal und das Service im Club sind allerdings Spitze! Es sind alle total freundlich und zuvorkommend. Wir sind jetzt das 9. mal in der Türkei... Und wenn ich dieses Hotel mit den anderen in denen wir waren vergleiche kann es nicht ganz mithalten. fazit: entspannter Urlaub in nicht ganz sauberem Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dani, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team