- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen Erholsamen Urlaub im Sensimar Beleck haben. Es waren eine Woche lang Russen vorn auf der Wiese gelegen. Vom anderen Hotel mit Bändchen vom Sherwood Hotel lagen. Obwohl hin und wieder ein Kontrolleur kam, wurden die Gäste aus andern Hotel nicht weggeschickt. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Es war 3 Wochen das gleiche. Keine grosse Auswahl. Auf dem Obst zum Frühstück waren viele kleine Fliegen, die man versuchte mit einen Ventilatur zu betreiben. Auch war es ziemlich laut durch das Sherwood Hotel gegen über. Laute Musik. Das Unterhaltungsprogramm war gut. Das Personal sehr nett. Man hat sich sehr Mühe gegeben. Leider war das andere enttäuschend. Wir kommen nicht noch einmal in diese Hotel. Kennen anders Sensimar was viel besser ist
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dagmar, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team