Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Checkt in Check out war sehr gut. Das Zimmer war von der Größe ganz in Ordnung. Aber die Dusche alle Silikonfugen sehr stark mit Schimmel belastet! Ist aber anscheinend in jedem Hotelzimmer so! Dazu kommt noch ein etwas leichter Motricher Geruch! Die Zimmerreinigung war nicht gerade 100-prozentig aus auf Sauberkeit! Habe die erste Woche fleißig Trinkgeld gegeben und danach eingestellt. Die (Sauberkeit) blieb wie in der ersten Woche genau so Oberflächlich! Die frischen Handtücher hatten immer einen etwas komischen Eigengeruch? Sie Stinkten! Oft auch fleckig! Die Minibar wurde bis auf zweimal immer aufgefüllt. Viele deutsche Programme. Die Pool Anlage ist für die Größe dieses Hotel schon beeindruckend! Aber! Ich konnte nachts nicht schlafen da hatte ich geh sehen dass die Reinigungskräfte all ihr ganzes Schmutzwasser in den Pool geschoben haben. Und nicht in die dafür vorgesehenen Abläufe!? Sehr viel Reparatur bedarf es um die ganze Pool Anlage herum. Ob es Fliesen arbeiten, Elektrik und besonderst die Übergänge und der Aufgang zur Sunsetbar. Wenn was gemacht wurde dann sehr behilflich mäßig. Sehr oberflächlich! Zum Restaurant. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde der Geschmack ist nur mittelmäßig. Beste Essen war der türkische Abend! Culinarium Katastrophe. Der Service dagegen war sehr gut, hilfsbereit und immer sehr freundlich!!! Der Lobby Bereich. Sehr oft tropfende Klimaanlage. Dazu kam noch ein Motricher Geruch. Dann da auch wieder die oberflächliche Reinigung. Eines noch! Vorsicht beim Aufzug fahren! Denn der bleibt des Öfteren stehen! Mit Personen und zum Teil über 30 Minuten! Ich hätte schon noch ein paar Sachen zu schreiben. Mein Schluss Fazit: der Hotelinhaber müsste vielleicht dann doch mal ein paar Euros für Reparaturen ordentliche Instandsetzung investieren. Das alles ist sehr schade für so ein Hotel. Für mich und meine Frau war dieser Urlaub dann doch etwas enttäuschend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team