Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gitti & Harry (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsames Haus am Meer
4,8 / 6

Allgemein

Von der Größe her übersichtliche Anlage. Zustand und Sauberkeit in Ordnung, Wifi ausbaufähig. Großteils deutschsprachige Gäste aus Österreich, Deutschland und der Schweiz aber auch russische, türkische und englische Urlauber. Altersdurchschnitt stieg im Laufe der 2.Woche an.


Zimmer
  • Gut
  • Haben durch Glück ein Zimmer mit direkten Meerblick im 4.Stock bekommen obwohl wir Standard gebucht hatten. Ausblick war fantastisch. Größe des Zimmers in Ordnung, wobei mehr Ablageflächen/Laden für Bekleidung von Vorteil wären. Minibar mit Bier, Wasser und alkoholfreien Getränken wurde täglich aufgefüllt. Wasserkocher, Kaffee und Tee am Zimmer. Betten waren in Ordnung, Beleuchtung leider zu finster. Abstellflächen für Duschbad usw. in der Dusche zu klein bzw. nicht vorhanden. Waschbecken optisch schön aber unpraktisch. Klimaanlage funktionierte tadellos. Leider gab es an der Balkontüre kein Moskitonetz was bei den stechwütigen Mücken unverständlich ist und in der Türkei eigentlich schon Standard ist. Gereinigt wurde nur oberflächlich aber da fehlte nach unserer einschätzung das Personal. Das kennen wir aus anderen Sensimar's weitaus besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war soweit in Ordnung, vom Abendessen hatten wir uns was die Auswahl anbelangt mehr erwartet. Furchtbar war der Grill beim Abendessen im Freien. Die Rauchentwicklung war furchtbar und man konnte in der Nähe des Grill's leider nicht Speisen. Beim Sunsetdinner das ansich hervorragend inszeniert wurde hat es am Griller geraucht wie aus einer alten Dampflok doch zum Glück waren die Sitzplätze weit genug entfernt. Ein kulinarisches Highlight war das Krimidinner im Kulinarium. Hier wurden Speisen auf sehr hohen Niveau geboten, einfach fantastisch. Auch Mittags in der Snackbar konnte man sehr gut essen. Ein allgemeines Problem war Abends im Freien das Licht. Im Kulinarium und beim Sunsetdinner sowie im Hauptrestaurant war es an den Tischen sehr dunkel. Sauberkeit und Hygiene war in Ordnung was die Restaurants betrifft, nicht aber Gäste die nach dem Toilettengang es nicht der Mühe wert finden sich die Hände zu waschen!! Was hier etwas unterging waren die Themenabende und die jeweiligen Bekleidungsvorschläge was die Farben anbelangt. Das wird in anderen Hotels der Sensimarkette besser vermittelt.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und zuvorkommend und in den wichtigsten Bereichen deutsch bzw. englisch sprechend. Zimmerreinigung eher oberflächlich aber das liegt daran dass es wenig Personal in diesem Bereich zu geben scheint. Habe für meine Frau Blumen bestellt hat tadellos funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand. Flughafentransfer 1Std 15 Min. Die wichtigsten Shops ca. 10 Min vom Hotel entfernt jedoch keine Shoppingmeile in unmittelbarer Nähe. Öffentlich bzw. mit dem Dolmus nach Belek zu fahren, eher umständlich und langwierig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Größe des Pools und wie er angelegt ist wirkt sehr beeindruckend. Obwohl wir Strandlieger sind haben wir uns auch regelmäßig im Pool aufgehalten. Der Strand ist relativ ruhig was uns sehr gefallen hat. Aufgeschütteter Sand bis zum Wasser dann Kies der immer gröber wird und das Meer wird schnell tief. Badeschuhe von Vorteil. Liegestühle ok, Sonnenschirme etwas klein aber auch ok. Duschen waren am Strand in Ordnung, da der Beachboy sich darum kümmert. Animation nicht merkbar doch wer wollte konnte bei den verschiedenen Aktivitäten mitmachen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti & Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gitti, Sehr geehrter Herr Harry! vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre wertvollen Beobachtungen mit uns teilen. Aus Ihren Schilderungen erkennen wir keine negativen geschmacklichen Eindruck unserer Küche, lobend erwähnen Sie Ihr Dinner in unserem A la Carte Restaurant. Allerdings scheint die Rauchentwicklung zugenommen zu haben. Diesbezüglich wurden wir bereits informiert und wir arbeiten an einer Lösung. In der Tat war die Mückenplage dieses Jahr besonders intensiv, wir führen regelmäβige Bekämpfungen durch, nur scheinen die Insekten immun geworden zu sein, auch hier versuchen wir mit weiteren Herstellern von Gegenmitteln in Kontakt zu treten, die ökologisch vertretbar sind. Ihr Eindruck unseres Housekeepings betrübt uns, doch werden wir uns um Besserung bemühen. Vielleicht haben Sie nochmals Lust auf gute 33 Grad, dann bereiten wir Ihnen gerne wieder entspannte Urlaubstage im Sommer. Wir hoffen Sie dann überzeugen zu können auf die Anregungen unserer Gäste einzugehn und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Sensimar Belek