Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Für einen Badeurlaub sehr weiterempfehlenswert,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, sehr ruhig, Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, hatte Zimmer mit seitlichen Meerblick, Waschbecken mitten im Raum, der Durchgang zu WC und Dusche ist sehr eng. Etwas stärkere Personen haben sicher ein Problem aufs WC bzw. in die Dusche zu kommen


Zimmer
  • Gut
  • War ausreichen ausgestattet bis auf den Durchgang zu WC und Dusche. Dieser war sehr eng


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War sehr gut. Aber man sollte die Themenabende etwas anpassen. Galadinner ist kein Galadinner. Türk. Abend keiner. Am Sonntag gab es die besten Speisen mit reichlicher Auswahl. Dann ist es etwas abgeflacht.


    Service
  • Sehr gut
  • War sehr gut. Ramis hat uns den VIP Shuttle gebucht, hat alles super funktioniert bis auf den Fahrer vom Privat Shuttle. Hat uns einfach aussteigen lassen und nicht vor dem VIP Shuttle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War 2,5 h, da der Bus Personen mit hatte die nicht zu TUI gehört. Hat das Hotel für diese Personen Legend of** gesucht und nicht gefunden. Es wäre besser gewesen er hätte die Fahrgäste von TUI zuerst abgesetzt und dann das Hotel gesucht. Sind kurz nach 13.00 Uhr gelandet und um 16.30 im Hotel gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Service insgesamt als sehr gut empfunden haben und unser Hotel sowie die ruhige Lage genießen konnten. Ihre positiven Worte zu unserem VIP Shuttle-Service und den Restaurants wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei einzelnen Abläufen und Aspekten Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zu den Themenabenden, der Zimmerausstattung sowie zur Shuttle-Organisation werden wir sorgfältig an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels