Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
gelungener Urlaub im November
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel war wg. fehlender Kinder sehr ruhig. Deswegen sind wir ja auch gekommen. In den Nachbarhotels, die schon leerstanden gab es ein grosses Angebot für Familien mit Kindern. Nebenan im Sherwood gab es einen kompletten hoteleigenen Jahrmarkt mit Autoscooter, Riesenrad etc. im kindgerechten Format.


Zimmer
  • Eher gut
  • separates WC, separate Dusche, Waschbecken ins Zimmer integriert. fantastische Aussicht aufs Meer und das Hotelgelände (5. Etage), leider ziemlich hellhörig, trotzdem und den kleinen Mücken sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine grosse Auswahl leckerer Gerichte, die auch von Tag zu Tag immer etwas variierte. Es gab fast den ganzen Tag in den verschiedenen Bars Snacks. Ausser dem Hauptrestaurant gab es noch ein Bedienungsrestaurant "Kulinarium" das man einmal pro Aufenthaltkosten los buchen konnte. Uns gefiel das Ambiente nicht und haben es deswegen nicht gebucht. Den Wein konnte man sehr gut trinken. Im Haupthaus gab es 2 Bars. Auf dem Gelände war noch die Inselbar und die Beachbar. Wein, Bier und Raki waren gut zu trinken. Die Cocktails sahen gut aus, waren aber durchweg wässrig. Man hatte den Eindruck der geschmackgebende Alkohol sei im Verhältnis 1:4 mit Wasser verdünnt worden. Diese Cocktails könnte man wohl ohne Nebenwirkungen literweise trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, immer bemüht und sehr flott. Englischkenntnisse sind manchmal hilfreich. in der ersten Woche ab 12.11. ging es beim Essen im Hauptrestaurant deutlich schneller beim Gedecke einsammeln wenn man mit dem Teller fertig war. in der 2.Woche war das Personal schon deutlich ausgedünnt wg. des bevorstehenden Saisonendes. Trotzdem haben sich die verbliebenen Bedienungen sehr viel Mühe gegeben. Die deutlich verwelkten Blümchen auf den Tischen waren aber kein sehr schöner Anblick. aber das fällt bei der Gesamtbewertung nicht ins Gewicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Transfer dauerte wg. des Anfahrens anderer Hotels knapp 1,5 Stunden. das hotel liegt direkt am Strand, eingerahmt von anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die Freizeitaktivitäten wurden auf überall aushängenden Programmen angekündigt. Ausserdem lag im Eingangsbereich des Hauptrestaurants jeden Tag ein Faltblättchen aus. Inhalt in Deutsch und Englisch. Inhalt: Wetter des Tages, empfohlene Ausflüge, türkische Besonderheiten und das Tagesprogramm der Aktivitäten. Es gab sportliche Aktivitäten wie Darts und Volleyball sowie auch Tischspiele. Bis auf Sonntag- an dem es keine Aktivitäten gab- war jeden Abend Musik und /oder Livemusik. Einmal die Woche gab es eine Tanzshow von sehr guten Breakdancern. Mittwochs ist im Ort Markt mit Obst, Gemüse und jede Menge Textilien mit gutgemachten qualitativ hochwertigen Fakes. Zu Fuss angeblich 10 Minuten vom Hotel entfernt, tatsächlich haben wir strammen Schrittes eine knappe halbe Stunde gebraucht. Kommentar von Mehmet dem TUI-Betreuer "dann seid ihr eben zu langsam gelaufen". Die Poolanlage war riesengroß und eiskalt. das Meer war wärmer. Es gab auch einen Indoorpool den wir aber nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, vielen Dank für die positive Bewertung und die ausführlichen Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts im TUI Sensimar Belek Es freut uns, zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und wir würden uns wünschen, Sie erneut empfangen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr