Sehr gutes Essen Sehr liebes und tolles Personal Es wird auf Beschwerden eingegangen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, hatten nur im Bad paar Kleinigkeiten anzumerken. Es wurde allem nachgegangen und behoben, dazu hat man uns als Entschädigung einiges angeboten. Wir wurden wirklich überflutet mit Widergutmachungen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Hier schmeckt das Essen wirklich sehr gut und wird auch nachhaltig serviert. Es wird kaum etwas weggeschmissen und auch die Gäste sind sehr pfleglich mit ihrem Teller umgegangen und hinterlassen nichts. Spricht für das gute Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und herzliches Personal. Keinerlei schlechten Erfahrungen gesammelt.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Das übriggebliebene Essen wird meistens am Abend mit etwas anderem kostbar serviert, sodass es kaum zu Entsorgung führt ohne dass dabei die Qualität leidet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Eren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ali Eren, Wir bedanken uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Speisen in unseren Restaurants geschmeckt haben und Sie auch unsere nachhaltige Vorgehensweise wahrgenommen haben. Besonders erfreulich ist es für uns, dass Sie die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Ebenso ist es schön zu wissen, dass wir die kleinen Unannehmlichkeiten in Ihrem Badezimmer schnell beheben konnten und Ihnen mit unserer Wiedergutmachung entgegenkommen durften. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels