Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Eren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Gerne noch ein mal
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Essen Sehr liebes und tolles Personal Es wird auf Beschwerden eingegangen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, hatten nur im Bad paar Kleinigkeiten anzumerken. Es wurde allem nachgegangen und behoben, dazu hat man uns als Entschädigung einiges angeboten. Wir wurden wirklich überflutet mit Widergutmachungen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Hier schmeckt das Essen wirklich sehr gut und wird auch nachhaltig serviert. Es wird kaum etwas weggeschmissen und auch die Gäste sind sehr pfleglich mit ihrem Teller umgegangen und hinterlassen nichts. Spricht für das gute Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches und herzliches Personal. Keinerlei schlechten Erfahrungen gesammelt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das übriggebliebene Essen wird meistens am Abend mit etwas anderem kostbar serviert, sodass es kaum zu Entsorgung führt ohne dass dabei die Qualität leidet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ali Eren
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ali Eren, Wir bedanken uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Speisen in unseren Restaurants geschmeckt haben und Sie auch unsere nachhaltige Vorgehensweise wahrgenommen haben. Besonders erfreulich ist es für uns, dass Sie die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Ebenso ist es schön zu wissen, dass wir die kleinen Unannehmlichkeiten in Ihrem Badezimmer schnell beheben konnten und Ihnen mit unserer Wiedergutmachung entgegenkommen durften. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels