Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel - Preis/Leistung absolut spitze!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

guter Service, Personal ist ausgesprochen freundlich. Aber nur eingeschränkter Meerblick in der obersten Etage, da Balkon durch eine 160cm hohe Mauer begrenzt wird. Gewöhnungsbedürftig ist auch die "Badezimmersituation", da es kein abgeschlossenes Bad gibt. Dusche und Toilette sind jeweils nur durch eine Glastür zum Zimmer getrennt (Geräuschkulisse). In der Umgebung sind sehr viele Baustellen, aber da bekommt man zur Meerseite nichts mit. Super ist die ständige Gästebetreuung durch einen TUI-Representanten - Frau Meier ist absolute spitze.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Kommentar bei Holidaycheck. Es ist sehr schön das Sie unseren Service im Sensimar Belek genießen konnten und dies auch sehr positive in Ihrer Bewertung äussern. Die Zimmer in der 5.Etage haben dieMauer aus Sicherheitsgründen. Wir freuen uns heute schon Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa