- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
guter Service, Personal ist ausgesprochen freundlich. Aber nur eingeschränkter Meerblick in der obersten Etage, da Balkon durch eine 160cm hohe Mauer begrenzt wird. Gewöhnungsbedürftig ist auch die "Badezimmersituation", da es kein abgeschlossenes Bad gibt. Dusche und Toilette sind jeweils nur durch eine Glastür zum Zimmer getrennt (Geräuschkulisse). In der Umgebung sind sehr viele Baustellen, aber da bekommt man zur Meerseite nichts mit. Super ist die ständige Gästebetreuung durch einen TUI-Representanten - Frau Meier ist absolute spitze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Kommentar bei Holidaycheck. Es ist sehr schön das Sie unseren Service im Sensimar Belek genießen konnten und dies auch sehr positive in Ihrer Bewertung äussern. Die Zimmer in der 5.Etage haben dieMauer aus Sicherheitsgründen. Wir freuen uns heute schon Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa