Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Hat die Sterne nicht ganz verdienst, fehlt einiges
3,2 / 6

Allgemein

Ist es die Sterne nicht wert. Zimmeranzahl paßt. Zustand naja läßt zu wünschen übrig-siehe Klimaanlagen in den Restaurants u auch anders wo Für Poolliebhaber wunderschön, für Strandgänger eher nein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Zustand war ok. Bad u Toilette ließ von der Sauberkeit viel zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war im allgemeinen ok. Die erste Woche war das Essen super,in der zweiten Woche ging es rapide bergab,n denn da kamen sehr viele russen, und wie man rausfand, zahlen die 1/3 weniger als wir deutschen, Österreicher etc


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigunspersonal zum Teil unfreundlich, wenn man was reklamiert hatte, wie bei uns bei der Bettwäsche bei jedem Wechsel waren Flecken drin igitt - das darf bei einem "5-Sterne"-Hotel nicht passieren, vor allem bei jedem Wechsel. In den Zimmern wurde nicht gewischt, konnte man an einem Kaffeefleck sehen, der am zweiten Tag leider zu Boden ging.bis Abreise nicht beseitigt. Terrasse ebenfalls sehr dreckig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abseits - Shopping Nightlife läßt zu wünschen übrig. Anfahrt/Rückfahrt viel länger ca 1.5 std. Katalog war mit ca 35 Minuten angegeben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war hervorragend einfach super, Strand war ein Witz vor allem die Sonnenschirme - zu klein für 2 Liegen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team