- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen sah das Hotel schön aus und von innen gab es noch ein paar Schönheitsfehler. Der Außen Pool und der Strand waren super. An der Anmeldung gab es wenig Deutschsprachige Mitarbeiter. Das Essen und Trinken waren ok , da gab es keine Beanstandung. Essen gab es für Jeden und abwechslungsreich. Auf der Kleiderortnung beim Abendessen wurde so gut wie nie kontrolliert. Was auch nicht Kontrolliert und durchgesetz wurde, mit den Renovierung der Liegestühlen ( Handtücher ) an den Pools , wurde so gut wie nie Kontrolliert obwohl es ausgeschildert war. Genauso das Rauchverbot an den Pools wurde auch nicht Kontrolliert, obwohl manchmal welche geraucht haben . Wenn es keiner Kontrolliert braucht man auch keine Beschilderung machen , ergibt kein sinn. Das Zimmer war für uns soweit ok , es wurde jeden Tag sauber gemacht , obwohl wir die Handtücher noch mal benutzen wollten wurden sie gewechselt und wir hatten sie nicht auf den Boden gelegt. Eine Halterung für die Duschbrause war so locker das wir gedacht haben das sie gleich abfällt. Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Zimmer.
Das Zimmer war soweit ok
Essen und Trinken gab es für Jeden.
Der Service war super , nett und freundlich. Eine Putzfrau hat uns immer wieder überrascht , sie hat aus Handtücher Figuren gemacht , mal als Herz , mal Schwäne als Herz und vieles mehr und das fanden wir sehr schön.
Man hat mehrere Möglichkeiten zum Shoppen , gegen Abend waren die Straßen Beleuchtung unzureichend , da hingehend sollte mehr getan werden, es gibt auch Menschen die Nachtblind sind und das ist ein Problem. Es gab auch viele Stolperfallen auf den Wegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es genug und abwechslungsreich .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | K. Schulz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die sprachliche Unterstützung am Informationsschalter nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies intern prüfen, um hier zukünftig eine bessere Ausgewogenheit zu gewährleisten. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und Handhabung der Handtücher haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und insbesondere die Arbeit unserer Mitarbeiterin, die Ihr Zimmer betreut hat, so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob werden wir selbstverständlich an sie weitergeben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels