Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für die Vorsaison
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes , modernes Hotel, mit vielen leider alten Gästen ( 70 % über 60 oder älter ) Entspricht nicht der Sensimar Werbung ! Wir hatten auch den Eindruck, dass in der Vorsaison nicht alles Mitarbeiter, besonders in der Küche, noch nicht in Arbeit waren. ( Sparprogramm ). Ansonsten würden ich am Geschmack der Gäste zweifeln, die für die Küche eigentlich sehr gute Note abgegeben haben. Das es in diesem 4,5 Sterne Hotel kein Eis gab, ist bi diesen Preisen außerirdisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, absolut keine Beschwerden. Der Strand war zu dieser Jahreszeit eine Müllhalde.( Holz, Schuhe, Flaschen, Dosen, Scherben, tote Ziege ! So etwas habe ich wirklich noch nicht gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte und entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt reagieren. Ihre Kritik wissen wir sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie Ihren Urlaub anders erlebt haben als vorgestellt. Unser Klientel ist sehr gemischt, und wir freuen uns über Gäste, die sich nach Ruhe, Beschaulichkeit sehnen oder aber auch Menschen, die das Land & Leute entdecken wollen, egal welchen Alters. Sicherlich gibt es im Tourismus Zeiten zu denen bestimmte Gruppen frequentierter reisen aufgrund der Wetterlage, Ferienzeit oder saisonal bedingte Anlässe. Erkundigen Sie sich gerne bei uns im Hotel oder Ihrem nächsten Urlaubsziel, im Tourismus teilt man gerne seine Erfahrungen und Einschätzungen. In vielen saisonal geöffneten Geschäftsbereichen, gibt es sicherlich Anlaufschwierigkeiten, es bedrückt uns, dass Sie es als so empfunden haben. Unser gut geschultes Personal ist darauf aufmerksam gemacht worden und wir bemühen uns im nächsten Jahr einen direkten Einstieg zu finden. Sie haben den Strand mit viel Unrat erlebt, dies tut uns sehr leid! Der Winter 2014/ 2015 in der Region Antalya war sehr hart, Hochwasser, Wind und Regen haben viel Unrat angespült und angeweht, was sich bedauerlicherweise bis Mitte April durchzog. Dank Ihrer Kritik, haben wir unsere zuständige Abteilund informiert bei schwankenden Wetterbedingungen mehr Sorge zu tragen. Wir nehmen Ihre Hinweise und Anregungen sehr ernst und freuen uns über die Chance, die wir damit von Ihnen an die Hand bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden es begrüβen, Sie in einem anderen Licht empfangen zu dürfen.