- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes , modernes Hotel, mit vielen leider alten Gästen ( 70 % über 60 oder älter ) Entspricht nicht der Sensimar Werbung ! Wir hatten auch den Eindruck, dass in der Vorsaison nicht alles Mitarbeiter, besonders in der Küche, noch nicht in Arbeit waren. ( Sparprogramm ). Ansonsten würden ich am Geschmack der Gäste zweifeln, die für die Küche eigentlich sehr gute Note abgegeben haben. Das es in diesem 4,5 Sterne Hotel kein Eis gab, ist bi diesen Preisen außerirdisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, absolut keine Beschwerden. Der Strand war zu dieser Jahreszeit eine Müllhalde.( Holz, Schuhe, Flaschen, Dosen, Scherben, tote Ziege ! So etwas habe ich wirklich noch nicht gesehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt reagieren. Ihre Kritik wissen wir sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie Ihren Urlaub anders erlebt haben als vorgestellt. Unser Klientel ist sehr gemischt, und wir freuen uns über Gäste, die sich nach Ruhe, Beschaulichkeit sehnen oder aber auch Menschen, die das Land & Leute entdecken wollen, egal welchen Alters. Sicherlich gibt es im Tourismus Zeiten zu denen bestimmte Gruppen frequentierter reisen aufgrund der Wetterlage, Ferienzeit oder saisonal bedingte Anlässe. Erkundigen Sie sich gerne bei uns im Hotel oder Ihrem nächsten Urlaubsziel, im Tourismus teilt man gerne seine Erfahrungen und Einschätzungen. In vielen saisonal geöffneten Geschäftsbereichen, gibt es sicherlich Anlaufschwierigkeiten, es bedrückt uns, dass Sie es als so empfunden haben. Unser gut geschultes Personal ist darauf aufmerksam gemacht worden und wir bemühen uns im nächsten Jahr einen direkten Einstieg zu finden. Sie haben den Strand mit viel Unrat erlebt, dies tut uns sehr leid! Der Winter 2014/ 2015 in der Region Antalya war sehr hart, Hochwasser, Wind und Regen haben viel Unrat angespült und angeweht, was sich bedauerlicherweise bis Mitte April durchzog. Dank Ihrer Kritik, haben wir unsere zuständige Abteilund informiert bei schwankenden Wetterbedingungen mehr Sorge zu tragen. Wir nehmen Ihre Hinweise und Anregungen sehr ernst und freuen uns über die Chance, die wir damit von Ihnen an die Hand bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden es begrüβen, Sie in einem anderen Licht empfangen zu dürfen.