- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als erstes ein herzlicher Dank an Yüksel, dem Chef-Kofferträger, der sich feundlich und umsichtig um uns kümmerte, als wir sehr spät ankamen und enttäuscht über das kleine dunkle Zimmer waen, das für uns vorgesehen war. Er regelte es an der Rezeption zu unserer vollen Zufriedenheit. Ansonsten war es ein nettes Mittelklassehotel. Das Personal vom Empfang über die Köche und Servive war sehr freundlich und zuvorkommend; das größte Plus des Hotels. Allerding s örte sehr, dass die Waschtischarmaturen wackelten, das Zimmer na ja, nicht so war, wie wir e von unseren Sensimar Side-Aufenthalten kennen und schätzen. Das große Manko war, dass es überhaupt keine Verkehrsanbindung gab -wollte man nach Belek, musste man 40 € zahlen fürs Taxi. Per Dolmus wäre man ewig lange unterwegs gewesen. Das Sensimar-Hotel liegt nicht in Belek - es ist ein trostloser Nebenort. Wir werden wohl kein zweites Mal kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Maria, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team