Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie im Katalog
3,7 / 6

Allgemein

auf alle Fälle keine 4,5- 5 Sterne Hotel, Fenster im Stiegenhaus vom 1. Untergeschoß bis in den 5. Stockwerk sehr stark verschmutz,Teppichboden im Flur ersichtlich verschmutzt, Zimmer ( Pool / Meerblick) sehr abgewohnt ( man bedenke ,die Anlage ist erst 4 Jahre eröffnet) auf den Anblick sichtbar stark verschmutzte Klimanlage Ansauggitter, hier traut man sich auch nicht fragen ob die Anlage je schon mal gewartet bzw. gereinigt wurde. Nicht mal ein eigener Baderaum ist vorhanden ,der Waschtisch ist im Zimmer neben dem Bett , 2 Glastüren ,je eine ins WC und eine in die Dusche ( Glastüren die ganzen 10 Tage gleich verschmiert und nicht gereinigt) Fliesen in der Dusche zerbrochen, wir haben sie nicht berührt da wir Angst hatten die fällt uns auf die Füße. staubige Wandhalterungen wo sich irgend mal vermutlich Seife befunden hat , Wasserschäden am Fußboden sichtbar, Wasser läuft beim Duschen aus der Duschtasse, Furniere an den Möbeln lösen sich ab, sehr harte Matratzen im Bett ( obwohl wir zu Hause selber feste Matratzen bevorzugen, sind diese kaum auszuhalten) insgesammt wurde diese Anlage sehr "billig" eingerichtet auch die Brückengeländer über die Poolanlage sind sicher nicht baubehördlich abgenommen und sicher gemacht ( wir sahen 1 Arbeiter der bei laufenden Badebetrieb Schrauben in die Holzgeländer schraubte? ) die Gäste sind im allg. sehr Junge Pärchen, großteils Deutsches Publikum. Sehr lobenswert ist die gute Küche gewesen , es wurde appetitlich und wirklich geschackvoll präsentiert. Abends auf der Terrasse wird tägl. gegrillt-also keine Angst vor einer Rauchgasvergiftung,denn es war sehr hart an der Grenze dort zu verweilen. Nicht zu empfehlen ist das A la Cart Restaurant , lächerliche Show die einem da geboten wird. Die Auswahl dort ist mit 3 versch.Hauptgerichten nicht sehr groß , die Zeremonie von 6 Gängen wird über 2,5 Std. zwangsweise in die Länge gezogen . "nicht genießbarer Weißwein inkl.",bei uns serviert keiner "Eisbergsalat unmariniert als Zwischengang" oder? Von anderen Hotelgästen haben wir gehört das das mit dem Fischrestaurant auch so ablief ( 3 vesch. Fische zur Auswahl) ?????darum haben wir uns das nicht mehr gegeben. Die meisten Kellner waren freundlich und bemüht, jedoch eine Handvoll verteilt auf die gesammte Anlage ollaladie Waldfee würde man bei uns sagen. was auch zu erwähnen ist : es gibt eine "Garderoben Vorschrift" am Abend wo ich in einem Haus das 4,5-5 Sterne auch nichts habe und wir uns auch dementsprechend gekleidet hatten,- aber macht das Sinn wenn dann Leute nur weil bei Männern lange Hosen beim Abendessen pflicht sind , das bei vielen die Jeansfetzen nachhängen, Männer im Jogger kommen, viele Damen bis zur Arschfalte im Minikleid , Shorts oder Minioveral "a la Go Go Bar" erscheinen? Viele Männer hätten bei dieser Hitze sich in einer schönen Short oder Bermuda auch wohler gefühlt und optisch mehr hergemacht als dieser pseudo Aufputz. in der gesammten Gartenanlage gibt es sehr wenige Schattenplätze,wo wir uns für 06.15 Uhr den Wecker stellen mussten um zu reservieren,denn um 7.00 Uhr ist es zu spät für Schattenplätze. Dies geht mir sehr gegen den Strich - und trotzdem wollten wir keinen Hitzeschlag bekommen, daher war es notwendig. Sensimar wirbt mit "für Ruhesuchende", was sie aber nicht dazuschreiben ist , das dieser Ruhepool inmitten von Hotelhochburgen ,beschallt wie im Wiener Prater, liegt. Positiv ist die sanfte Animation im Hotel, Tanzabende müde und schwach Geschäfte im Hotel: für uns uninteressant, da es nur Mode und Taschen , gefälschte Markenprodukte gab. Zeitschriften,Luftmatratzen , Frisör o.k. Arzt im Haus o.k. Beim Optiker sahen wir nie einen Kunden?? Spa und Wellness: a la Thailand eingerichtet und Preise wie in einem 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasserkocher, Kaffee,Tee, Minibar tägl. neu befüllt Zustand der Zimmer schlecht,nicht sauber, Badebereich im Zimmer eine frechheit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • da habe ich schon ausführlich berichtet


    Service
  • Eher gut
  • Arzt, Apotheken vorhanden Zimmerreinigung - negativ --- uns wäre ein ordentlich geputzes Zimmer lieber als , mit Bettwäsche geformte Schwäne und Herzen im Bett vorzufinden. Im allg, kommt man mit Englisch und Deutsch weiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage wobei uns der Kies nicht stört,Badeschuhe sind bei unseren Urlauben immer dabei. Der Strand von Belek /Bogazkent ist allgeim nicht berauschend, es geht gleich steil ins Wasser . Positiv: die Anlage einschl. Garten wird gepflegt , man sieht immer Leute am wegräumen. Taxi und Busstation wenige Schritte von Hotel entfernt, Shopping Center mit "Ramsch Waren" ca. 500m, Apotheken sonst sehr fade Gegend, keine Highlights.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde auch schon ausführlich beschrieben,großer Pool der toll ist


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita! Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffen, dass Sie einen guten Rückflug hatten. Ihre Schilderung nehmen wir mit Besorgnis zur Kenntnis und bedauern die Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Reinigung haben wir weitere Schulungen geführt und achten mit grossem Augenmerk auf die Sauberkeit. Ihr Lob über unsere Küche tragen wir gerne weiter, und wundern uns, dass unser Culinarium wohl Ihren Genüssen nicht entsprochen hat. Nach Gästebefragungen wird unser A la Carte Restaurant und Service hoch geschätzt und ein 6-Gänge Menue kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wobei 2,5 Std. auch unser Meinung nach den Rahmen überschreitet, allerdings scheint dies eine Ausnahme gewesen zu sein und wir bedauern, daβ es Sie und weitere getroffen hat. Bezüglich der Kleidervorschrift führen wir in unserem Hause eine gewisse Ordnung, die dieses Jahr etwas umstrukturiert wurde und noch nicht ganz umgesetzt zu worden scheint. Selbstverständlich akzeptieren wir ebenso keine knappen Shorts, es muss gediegen sein, so daβ sich jeder Gast wohl zu fühlen hat. Wir bedauern Ihre Umstände und erlebten Eindrücke und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und weiterhin schöne Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sensimar Belek