- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider sehr viele Mängel in dieser Anlage ! Alleine die Brücken zum Strand oder zur poolbar waren ein echtes Glücksspiel.... Ich habe mehr erwartet und wurde wirklich enttäuscht. Sauberkeit wird im sensimar belek wirklich klein geschrieben - sehr schade ! Auch nach einer Reklamation nach der 1. Reinigung wurde es nicht viel besser. Der Strand war eigentlich ganz ok für mein Empfinden. Das Essen war nicht wirklich gut, immer wieder das gleiche und vom Geschmack zwischen Kantine und fast Food Restaurant. Haben uns für das Hotel entschieden, weil wir so viele gute Bewertungen Gelesen haben, jedoch musste ich jetzt im Nachhinein feststellen, dass es gerade in diesem Jahr viele viele schlechte Bewertungen gibt, die ich leider nur teilen kann !! Nächstes Jahr werden wir trotzdem wieder ein sensimar Hotel besuchen (makadi bay) und hoffen das wir dort etwas besseres vorfinden, denn das Konzept ist eigentlich nicht schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Denise, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team