Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein

Wir waren 10 Tage im Sensimar Belek Resort. Das Zimmer war sehr schön, nur leider war es nicht sauber. Schimmel in der Dusche, fleckige Bettwäsche, fleckige Handtücher, defekter Wasserhahn und insgesamt wurde nicht ordentlich geputzt. Dafür dass das Hotel noch nicht alt ist, wunderte mich der Zustand des Hotels bzw. auch der Zimmer. Das Essen entsprach leider überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Teilweise lauwarm und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Leider bin ich auch direkt am 4. Tag an einem Magen-Darm Infekt erkrankt, mein Freund eine Woche später. Dadurch, dass es sich um einen heftigen Magen-Darm Infekt handelte, musste ich mich vor Ort im Hotel ärztlich behandeln lassen. Dafür wurde eine maßlos übertriebene Rechnung ausgestellt. Der Service war extrem schlecht, Tische wurden einem nicht zugewiesen, Tische wurden ganz spät erst eingedeckt, man musste ewig am Tisch auf Besteck warten, Getränkebestellung dauerte ewig. Nach Nachfragen eines Löffels für das Frühstücksei, bekam man die Antwort:" Nehmen Sie doch ihren Löffel vom Tee" Geschirr war teilweise nicht sauber. Der Strand war leider mit vielen Kieselsteinen und ins Meer kam man am besten über den Steg. Der Pool sah fantastisch aus und war sehr groß. Nur leider bei näherem hinsehen war er überhaupt nicht sauber. Die Abendveranstaltungen waren im Hotel sehr gut und nett gemacht. Die Abendveranstaltungen und die Animation der nebenstehenden Hotels hörte man lautstark, da die Hotels dicht nebeneinander gebaut wurden. Von Ruhe und Erholung daher keine Spur. Allerdings gewöhnt man sich nach einigen Tagen an den Lärmpegel. Ich kann leider dieses Sensimar Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist sehr schade, da es eigentlich ein schönes Hotel ist, das leider nicht gepflegt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr schön, leider nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr schlecht, Zimmerreinigung nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ganz nah am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut. Abends nette Abendprogramme.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team