- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem war es ein schöner Urlaub. Wir sind als Mutter/Tochter verreist. Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Das Personal ist in allen Bereichen wirklich sehr nett und aufmerksam. Einige Kleinigkeiten sind jedoch störend aufgefallen. Zur Sauberkeit im Zimmer: Es ist auffallend gewesen, dass sich die 12 Paar Schuhe die auf dem Boden standen, nie bewegt haben - somit wurde dort wohl auch nicht gereinigt. Sobald man die Glastür der Toilette schloss und das Licht anschaltete, sah man ziemlich genau, dass die Tür nur bis zur Hälfte gewischt wird. Da der Farbunterschied sehr auffällig war, wurde der obere Bereich wohl nie gereinigt. Der Papieruntersetzer unter dem Zahnputzbecher stand vor Dreck und wurde von uns sofort entsorgt - dieser wurde in der ganzen Woche nie ersetzt. Zum Essen im Hauptrestaurant: Letztendlich gab es doch jeden Tag das Selbe. Ich denke, die türkische Küche hat weit mehr zu bieten als das, was geboten war. Geschmacklich war alles gut, nur an der Auswahl hapert es. Eine tolle Idee wäre auch sicherlich, einen deutschen Bäcker einzustellen - keine der Sorten, die angeboten wurde, machte annährend satt - das türkische Fladenbrot hingegen war sehr, sehr lecker. Das Essen im "Kulinarium" war jedoch himmlisch! Wer kann, sollte dort essen gehen. Zur Anlage: Es ist wirklich dringen notwendig, zum Nachbargrundstück einen Zaun zu ziehen! Mehrfach am Tag spazieren Gäste des Nachbarhotels seelenruhig samt Kinder über das Gelände. Sie bedienen sich an dem aufgestellten Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung. So frech sogar, dass wir einen etwa 12jährigen beim "Shoppen" beobachten konnten. Er kam mir einer Plastiktüte vorbei und bediente sich. Die Nachbarn gehen abends auch sehr gerne in die Strandbar des Sensimar. Da es im Sensimar keine Armbänder oder Ähnliches gibt, werden sie natürlich auch bedient. Was extrem störend für uns war, war die Dauerbeschallung der angrenzenden Hotels. Geschrei über Mikrofon und Lautsprecher und extrem laute, bassträchtige Musik den ganzen Tag! Zudem benötigte ein Mitarbeiter des Gartenteams drei ganze Tage, um eine Fläche von ca. 500m² zu mähen - auch ganz nett.. Seltsam fanden wir auch, dass trotz Turm an Strand, von einem Rettungsschwimmer nichts zu sehen war. Die ganze Woche nicht. Die Hotelanlage und auch das Hotel an sich sind wirklich wunderschön und traumhaft gepflegt. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und fleißig. Es sind dann nur diese "Kleinigkeiten" - je nachdem wie man diese persönlich gewichtet - die störend sind. SUPERTIPP: Das hoteleigene SPA ist Weltklasse! Hier muss man unbedingt! einige Behandlungen buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Heike! Wir schätzen Ihren detaillierten Beitrag und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, bzw. von diesen zu erfahren ist eine Rückmeldung unserer Gäste von groβer Wichtigkeit, welcher wir nachgehen. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte negativ erschienen sind und entschuldigen uns, dass es auf Ihrem Zimmer zu Uneinstimmigkeiten kam. Danke, dass Sie sich nicht scheuen dies zum Ausdruck zu bringen, wir wünschen uns, dass alles routiniert läuft und sich unsere Standards einspielen, doch werden wir auch hier mit unserer Abteilungsleitin Rücksprache halten, um Ihre Situation zu vermeiden. Wir bieten eine abwechslungsreiche und internationale Küche an und sind etwas erstaunt über Ihre Beobachtung bzgl. der Auswahl. Es gibt einige Angebote, die vom Gast gerne jeden Tag gesehen/ erwartet werden, doch sollte im Angebot stets Abwechslung geboten werden. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden dem nachgehen. Es freut uns indes besonders zu lesen, dass Ihr Geschmacksnerv in unserem Culinarium getroffen wurde. Bzgl. der Sicherheit und Fremdgäste auf unserer Anlage werden wir ein besonderes Augenmerk legen, da dies selbstvertändlich nicht in unserem Sinne ist. Es lässt sich natürlich nicht ausschliessen, dass potentielle Gäste die Anlage kennenlernen möchten oder sich verlaufen, doch Ihren Beobachtungen nach ging es etwas weiter, was unsererseits nicht erwünscht ist. Ihr Lob bzgl. des Spas leiten wir sehr gerne weiter und freuen uns, dass Sie hier Musestunden verbringen konnten. Noch einmal recht herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Wir haben diese bereits an unsere Abteilungsleiter geleitet und werden diesen nachgehen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen Gesundheit und viele weitere Reisefreuden. Vielleicht verschlägt es Sie mal wieder in den Süden, dann würden wir uns freuen, Sie erneut willkommen heiβen zu dürfen. Einen herzlichen Gruβ! Ihr Team vom Sensimar Belek