- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel in einem Deluxe Jacuzzi Room ,welcher sehr groß und gut eingerichtet war . Die gesamte Hotelanlage wahr ansprechend und hatte gute Atmosphäre auch die meisten Mitarbeiter gaben ihr bestes und waren sehr freundlich. Leider, und das ist der größte Minuspunkt war die Verpflegung das Problem:, wir sind zwar anspruchsvoll aber uns ist durchaus bewusst das es sich hier um All inclusive Küche handelt, Aber eine dermaßen einfallslose, geschmacklich langweilige Küche ist uns in noch keiner All Inclusive Anlage vorkommen, Es gab so gut wie keine Abwechslung, fast jeden Tag das gleiche, teilweise grauenhaft, Wir mussten das Hotel mehrmals nach Belek verlassen um anständig Essen gehen zu können. Sensimar - NIE WIEDER !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste, vorab möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Danken möchten wir auch für die Lobenden Worte. Das die Speisen und Getränke nicht Ihrem Geschmack entsprachen bedauern wir sehr, doch ist Geschmack immer eine Subjektive Meinung. Wie man auf verschiedenen Online Bewertungsportalen und auch in den Befragungen der TUI Quality sehen kann, wird unsere Gastronomie immer sehr hoch mit weit über 90% bewertet. Jedoch hätten wir gerne Abhilfe geschaffen, indem wir Sie beispielsweise Täglich in unsere Spezialitätenrestaurant hätten einladen können. Leider hatten Sie diesen Umstand hier vor Ort nicht mit uns geteilt. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% Genießen konnten und würden uns freuen Sie wiederholt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sensimar Belek Resort & Spa