- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem Jahr sehr enttäuscht. Im Gegensatz zum letzten Jahr deutliche Verschlechterung. Level von 10/2013 zu 10/2014 von damals sehr gut auf diesmal befriedigend bis ausreichend. Schlecht bzw. gar nicht angelernte Kellner, während des Abendessens Lärm wie auf einem Kindergeburstag, angeschlagenes Geschir und Gläse retc. Es dauerte 6 Tage bis unsere Dusche repariert wurde und die zugesagte deutschsprachuge Betreuung vor Ort war stärker am Verkauf von Ausflügen interessiert als am Wohl der Urlauber. Sehr schade ich befürchte das das Nivaeu in zwei bis drei Jahren dem auf Mallorca entspricht. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team