- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Poollandschaft. Unsere Zimmer waren sehr schön + groß. Der Service im Hotel und die Hilfsbereitschaft sind sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage / Umgebung ist nicht ansprechend, ebenso nicht der Strand (es lag sehr viel Müll herum). Von der Gastronomie waren wir sehr enttäuscht. Wer Sensimar kennt freut sich auf eine Vielfalt internationaler Gerichte. Das Büffet am Mittag und Abend war für 5 Sterne leider durchschnittlich, eher wie man das aus 3 Sterne-Hotels kennt. Es gab ausschließlich türkische Küche, die Gerichte wiederholten sich alle 2 - 3 Tage, das Essen hatte wenig Geschmack und war überwiegend lauwarm. Als Teetrinker habe ich beim Frühstück Teekännchen und eine Heiß-Wasser-Kanne vermisst. Das trübe Wasser für den Tee musste man sich aus einer Nescafe-Maschine ziehen, aus der alles andere auch kam. Während unseres Aufenthaltes fand 4 Tage ein türkischer Kongress in dem Hotel statt. Das Hotel hatte leider keine unterschiedlichen Essenzeiten für die Kongress-Teilnehmer und die Touristen, so dass am Buffet mittags + abends das reinste Chaos herrschte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team