- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal in der Früh hat sich lieber umgedreht als die Kaffeemaschine zu bedienen! Sauberkeit am Zimmer läst zu wünschen übrig! Der Steg und die Schirme am Strand waren noch nicht fertig! Viele Russen die sehr laut sind! Keine Entspannung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zwei Einzel Betten als junges Paar sehr ungeeignet!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Immer das gleich, Äpfel Orangen keine frisch gegrillten Sachen! Wenn waren sie schon kalt!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Mittag und am Abend war das Personal sehr freundlich, darum verwunderlich das sie in der Früh sehr faul waren!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Ins Meer zu gehen ist für ältere Menschen ohne Steg sehr schwer!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Lisi! Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben! Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbesser und schätzen die Wahrnehmungen unserer Gäste. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten und unangenehme Eindrücke mitgenommen haben. Unser Personal ist nach unseren Beobachtungen und Schulungen stets bemüht, was auch durch viele unserer Gäste bestätigt wird. Daher sind wir erstaunt über Ihre Schilderung während der Frühstückszeiten und werden diesem Punkt nachgehen und mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten, vielen Dank für Ihre Beobachtung. Hierzu möchten wir aber auch anmerken, dass zu den Stosszeiten natürlich viel Andrang besteht und es daher zu einer kleinen Wartezeit kommen kann. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Überschreitungen kam. Die Uneintsimmigkeiten bezüglich Ihrer Zimmerreinigung bedauern wir sehr und werden auch hier ein intensiveres Augenmerk legen. In der Tat hat sich die Stranderöffnung herausgezögert, es tut uns leid, dass es auch in Ihren Zeitraum gefallen ist, doch können wir nun versichern, dass die offizielle Sommerzeit begonnen hat und unser Strandbereich den langen sowie regnerischen Winter hinter sich gelassen hat. Die Ruhebelästigung durch Mitreisende trübt uns sehr, wir haben bereits unsere Mitarbeiter im Strandbereich darauf hingewiesen diesbezüglich mehr Sorge zu tragen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und danken nochmal s für Ihre Anregungen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Konzept zu überzeugen und dass wir die Kritikpunkte unserer Gäste zu schätzen und umzusetzen wissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit! Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sensimar Belek