Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lisi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sensimar Belek Resort & Spa
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal in der Früh hat sich lieber umgedreht als die Kaffeemaschine zu bedienen! Sauberkeit am Zimmer läst zu wünschen übrig! Der Steg und die Schirme am Strand waren noch nicht fertig! Viele Russen die sehr laut sind! Keine Entspannung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zwei Einzel Betten als junges Paar sehr ungeeignet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Immer das gleich, Äpfel Orangen keine frisch gegrillten Sachen! Wenn waren sie schon kalt!


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Mittag und am Abend war das Personal sehr freundlich, darum verwunderlich das sie in der Früh sehr faul waren!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Ins Meer zu gehen ist für ältere Menschen ohne Steg sehr schwer!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisi! Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben! Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbesser und schätzen die Wahrnehmungen unserer Gäste. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten und unangenehme Eindrücke mitgenommen haben. Unser Personal ist nach unseren Beobachtungen und Schulungen stets bemüht, was auch durch viele unserer Gäste bestätigt wird. Daher sind wir erstaunt über Ihre Schilderung während der Frühstückszeiten und werden diesem Punkt nachgehen und mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten, vielen Dank für Ihre Beobachtung. Hierzu möchten wir aber auch anmerken, dass zu den Stosszeiten natürlich viel Andrang besteht und es daher zu einer kleinen Wartezeit kommen kann. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Überschreitungen kam. Die Uneintsimmigkeiten bezüglich Ihrer Zimmerreinigung bedauern wir sehr und werden auch hier ein intensiveres Augenmerk legen. In der Tat hat sich die Stranderöffnung herausgezögert, es tut uns leid, dass es auch in Ihren Zeitraum gefallen ist, doch können wir nun versichern, dass die offizielle Sommerzeit begonnen hat und unser Strandbereich den langen sowie regnerischen Winter hinter sich gelassen hat. Die Ruhebelästigung durch Mitreisende trübt uns sehr, wir haben bereits unsere Mitarbeiter im Strandbereich darauf hingewiesen diesbezüglich mehr Sorge zu tragen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und danken nochmal s für Ihre Anregungen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Konzept zu überzeugen und dass wir die Kritikpunkte unserer Gäste zu schätzen und umzusetzen wissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit! Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sensimar Belek