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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sensimar? Ja , aber nicht in Belek
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerreinigung war im letzten Jahr viel besser. Das Essen war im letzten Jahr viel besser und WARM ! Wir werden leider NICHT wiederkommen :-( Wichtige Info: Der Hoteloptiker (Optik BAY) ist mit Vorsicht zu begegnen. Als wir Ihn als Abzocker überführt haben wurde er schon fast aggressiv ! 2.te wichtige Info: nerviger, frecher, beleidigender Hotelfotograf mit Wucherpreisen !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bruns! Wir bedauern von Ihren diesjährigen Eindrücke zu erfahren und sind erstaunt. Da wir u.a. durch HolidayCheck auf das Gebaren unseres Fotografen aufmerksam gemacht worden sind, haben wir bereits Rücksprache gehalten, werden nun aber weitere Vorkehrungen treffen, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihren Eindruck des hiesigen Optikers erstaunt uns sehr, da wir oftmals positive Rückmeldungen vor Ort erhalten, werden aber Rücksprache halten. Bezüglich kalter oder lauwarmer Gerichte ist uns nichts zu Ohren getragen worden, dass es zu Abweichungen kommen kann lässt sich nicht ausschlieβen, in der Regel kommt es zu Saisonbeginn zu Anlaufschwierigkeiten, die aber in kürzester Zeit direkt vor Ort geklärt wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste betrefflich unseres Buffets sowie A la Carte Restaurants ist sehr hoch, doch werden wir hier gerne erneut nachhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Eindruck getrübt wurde. Gerade Wiederholer sind uns sehr wichtig, von daher bedauern wir, dass Sie kein Gespräch mit der Gästebetreuung vor Ort aufgesucht haben, um Auffälligkeiten zu beheben und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie Gesundheit und geben die Hoffnung nicht auf, Sie eines Tages nicht doch erneut Willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sensimar Belek