- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmerreinigung war im letzten Jahr viel besser. Das Essen war im letzten Jahr viel besser und WARM ! Wir werden leider NICHT wiederkommen :-( Wichtige Info: Der Hoteloptiker (Optik BAY) ist mit Vorsicht zu begegnen. Als wir Ihn als Abzocker überführt haben wurde er schon fast aggressiv ! 2.te wichtige Info: nerviger, frecher, beleidigender Hotelfotograf mit Wucherpreisen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Herr Bruns! Wir bedauern von Ihren diesjährigen Eindrücke zu erfahren und sind erstaunt. Da wir u.a. durch HolidayCheck auf das Gebaren unseres Fotografen aufmerksam gemacht worden sind, haben wir bereits Rücksprache gehalten, werden nun aber weitere Vorkehrungen treffen, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihren Eindruck des hiesigen Optikers erstaunt uns sehr, da wir oftmals positive Rückmeldungen vor Ort erhalten, werden aber Rücksprache halten. Bezüglich kalter oder lauwarmer Gerichte ist uns nichts zu Ohren getragen worden, dass es zu Abweichungen kommen kann lässt sich nicht ausschlieβen, in der Regel kommt es zu Saisonbeginn zu Anlaufschwierigkeiten, die aber in kürzester Zeit direkt vor Ort geklärt wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste betrefflich unseres Buffets sowie A la Carte Restaurants ist sehr hoch, doch werden wir hier gerne erneut nachhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Eindruck getrübt wurde. Gerade Wiederholer sind uns sehr wichtig, von daher bedauern wir, dass Sie kein Gespräch mit der Gästebetreuung vor Ort aufgesucht haben, um Auffälligkeiten zu beheben und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie Gesundheit und geben die Hoffnung nicht auf, Sie eines Tages nicht doch erneut Willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sensimar Belek