- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist zwar erst 3 Jahre alt aber hat schon jetzt viele Mängel. Unsere Dusche (Zi 2311) war mit Schimmel befallen. Polster auf den Terrassen waren zerrissen. Wege zum Strand wiesen auch Mängel auf. Für ältere Leute Stolper Gefahr. Wir reisen seit Jahren in Ü-18 Hotels aber die Animation in diesem Hotel lies zu wünschen übrig. An einem Abend wurde auf der Terrasse eine Leinwand aufgestellt und erst ein Film über Istanbul gezeigt und dann ein Spielfilm. Mann kam sich vor wie im Altersheim. Ü-18 heißt ja nicht, dass alle im Rentenalter sind. Bingo und diverse andere Spiele sind nicht mehr standesgemäß!!!!! Für junge Leute nicht geeignet. Das Essen war das schlechteste was wir je in einem Hotel dieser Klasse erlebt haben. 16 Behälter mit warmen Esse - lieber weniger, aber dafür bessere Qualität. Ventilatoren zum Fliegen abhalten geht gar nicht. Reinigung der Zimmer war auch schlecht. Preis Leistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team