- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir entschieden uns diesmal wieder für ein Sensimar Hotel, da wir im letzen Jahr in dem auf Fuerteventura waren und begeistert waren. Diesmal wieder All Inclusive und Türkei :) Bustransfer vom Flughafen zum Hotel war gut. Brauchten mit Anfahrten zu anderen Hotel knapp eine Stunde. Als wir am Hotel ankamen wurden unsere Koffer direkt in Empfang genommen. Die Begrüßung an der Rezeption lies zu wünschen übrig. Wir waren noch nicht einmal richtig an der Rezeption, da wurden wir schon von einem Rezeptzionisten auf eine Couch gebeten.. wir sollten doch bitte kurz warten. Daraufhin kam eine Rezeptzionisten auf uns zu (sehr schlechte Deutschkentnisse) und wollte das wir irgendwas ausfüllen. Ich konnte zuerst gar nicht verstehen was die Damen wolle, bis ich herausfand, das es sich um das kostenlose W-Lan im Hotel handelte und sie eben Daten zum einloggen benötigen. Ich finde das hätte man auch währen des einchecken machen können. Als wir gegen halb 1 Uhr Mittag einchecken wollten, war es kein Wunder, dass unser Zimmer noch nicht fertig war. Sie sagten es würde noch ca. eine Stunde dauern. Also gingen wir zu der Zeit Mittagessen und schauten uns das Hotel an. Nach einer Stunde wurden wir dann schon wieder vertröstet... es würde noch eine Stunde dauern. Wir waren schon etwas genervt. An dem Tag waren es 38 Grad. wir waren verschwitzt und hatte keine Möglichkeit uns umzuziehen, also hockten wir uns eine Stunde in die kühle Lobby. Wir hatten im Obersten Stockwerk unser Zimmer, wie wir es uns gewünscht hatten. Das Zimmer ist sehr winzig, unterm Dach ( es erinnerte mich ein wenig an eine Dachbodenkammer) Die Einrichtung war leider auch nicht ganz unser Stil. Alte Möbel und etwas heruntergekommen. Mich traf der Schlag als ich das Zimmer begutachtete. Die Tapeten bildeten blasen. Die Milchglastüren von WC und Duschen waren noch von unseren Vorgängern beschmiert. Das Klo stank unheimlich nach Urin und wurde meiner Meinungsach überhaupt nicht geputzt. Duschkopf und Seifenspender verrostet. Schimmel in der Dusche. Flecken auf dem Laken. wir hatten an 2 Tagen gegen 18 Uhr kein Wasser. Als wir dies telefonisch an der Rezeption meldeten, bekamen wir die Antwort dass sie sich drum kümmern. Nach 10 Minuten kam dann auch wieder Wasser, aber Freundlichkeit und Rückmeldung kam leider keine. Am Vorletzten Tag zerschoss es mir beim Haareföhnen der Zimmerföhn. Ich war echt bedient. Sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Personal war ansonsten immer freundlich von den Kellnern angefangen und bei den Putzdamen aufgehört. Das Essen war Anfangs gut. Nur wir merkten dass sich das Essen immer wiederholte, Jeden Tag Reis, Kartoffeln, totgemachtes Fleisch das in Soßen triefte, überbacktes Gemüse... mir hing es ehrlichgesagt nach 4 Tagen den Hals raus. Da könnte man wirklich etwas mehr draus machen. Gut fand ich die Salatbar, Obstbar und die Nachtischbar. Es gab immer verschiedene Themen zum Abendessen (Türkischer Abend, Fischabend, Direktorabend) Das hatten sie immer echt gut umgesetzt. Das Kulinarium ist auch echt gut, super essen und nette Bedienung. Die Pool-Landschaft war der absolute Wahnsinn. Bin eigentlich nicht so der Poolgänger, aber dieser hatte mich echt umgehauen. Also unbedingt reinsteigen und sie Seele baumeln lassen !!! Sehr Empfehlenswert. Es war ein netter Urlaub, erholt haben wir uns auf jeden Fall, jedoch muss unbedingt was an der Sauberkeit gemacht werden. Die Freundlichkeit an der Rezeption muss auch gebessert werden. Es war im ganzen ein schöner Urlaub, aber wir werden wohl nicht wieder in dieses Hotel kommen :(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Laura! Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffen, dass Sie einen guten Rückflug hatten. Ihre Schilderung nehmen wir mit groβer Besorgnis zur Kenntnis und möchten uns für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Angefangen beim Check-In, gab es wohl weitere Geschehnisse, die uns nicht zu Tage getreten sind. Gerne möchten wir Sie und weitere Gäste darauf hinweisen, dass auch bei uns die internationale Check-In Zeit von 14:00 Uhr gilt. Unsere Kollegen vor Ort tun Ihr Möglichstes um früh anreisende Gäste eher einchecken zu lassen, dies ist je nach Saison unterschiedlich. Gerade im Juli/ August ist dies eher schwierig, da wir uns in der Hauptsaison befinden. Daβ es zu weiteren Verzögerungen kam tut uns sehr leid und werden dem Anliegen noch einmal nachgehen. Bei den Sprachdefiziten können wir lediglich um Verständnis bitten. Wir befinden uns nun einmal in der Türkei, im Ausland. Es gibt einige Kollegen, die sich den Sprachen gewidmet haben und diese intensiver studiert haben, andere (viele Bewohner) haben nicht die Möglichkeit bzw. ist das Bildungssystem in diesem Land anders als in gewohnten europäischen Ländern. Viele eignen sich ihre Sprachkenntnisse während Ihrer Beschäftigung im Tourismus an, was von unseren Gästen oft anerkennend angenommen wird. Ihre Schilderung bzgl. Ihres Zimmers hat uns sehr betroffen, wir sind dem bereits nachgegangen und haben die Mängel behoben. Leider können wir Ihnen nur für Ihre Mitteilung danken und uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Ein Hotel direkt am Meer geleğen hat mit viel Feuchtigkeit zu kämpfen, wir geben unser Bestes alles im Auge zu behalten, doch kann es zu Überschneidungen kommen. Wir bedauern Ihre Umstände und erlebten Eindrücke und freuen uns, dass Sie unsere Poollandschaft genieβen konnten, sowie unser aufmerksames Kollegium zu schätzen wussten. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Reisen um den Globus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sensimar Belek