Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Pool-Landschaft / Erholung Pur
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits vor 11 Jahren in diesem Hotel. Allerdings gehörte es damals zur Sensimar Gruppe (Erwachsenen Hotel) Heute TUI BLUE. Die Wasserlandschaft war für uns der Ausschlaggebende Grund. Dieses Mal gönnten wir uns auch einen Swimm Up Bungalow. Direkt mit Pooleinstieg. Fantastisch. Der Service sowie die Freundlichkeit des Personals waren spitze und NUR Lobenswert .Egal ob Restaurant, Pool, Bar oder Guide. Jedoch, das Hotel kommt in die Jahre. Es fällt bereits buchstäblich der Lack ab. Kacheln sind gesprungen, Wasserspeier Verkalkt und nicht mehr gangbar. Alltägliche Gebrauchsgegenstände müssen repariert werden. Nach Info wurde aber sofort gehandelt, doch sollten einige Sachen bei der Zimmer-Grundreinigung bemerkt werden Die Schließanlage war mehrfach defekt und wir sind über den Wasserweg ins Zimmer gelangt. Ich möchte nicht meckern, sondern nur konstruktive Kritik äußern. Das sagte ich auch den Damen vom Hotel BLUE und von TUI. Dieses Hotel sticht durch seine Poollandschaft positiv heraus. Es ist für mich ein Juwel, doch es wird zu wenig gepflegt bzw. instandgehalten. Die Liegen wurden gestrichen. Schön, doch die Farbe löst sich bi der Hitze ab und man hat grüne Farbsplitter auf der Haut. Das Phänomen Liegestühle reservieren gib es immer noch ? Obwohl es so viel Plätze am Strand oder Poolbereich gibt, müssen die Gäste wwg. 1 Std. die Liegen belegen. Schade. Gut es ist auch meckern auf hohem Niveau, aber wir kamen spät an und flogen früh zurück. Billig war dieser 10 tägige Urlaub nicht, so war es schon blöd, dass es morgens kein Lunchpaket für den Rückflugtag gab. Auch dieser vielfotografierte Obstkorb mit Wein war nicht auf unserem Zimmer. Die Minibar wurde nur auf Nachfrage gefüllt. War aber nicht so dramatisch, da es überall Getränke oder Speisen gab. Nur einen Kaffee vor dem Frühstück hätten wir gerne genossen. Und zu guter Letzt…. Diese immensen Plastikflaschen….. Wir waren nun bereits das Dritte Mal im TUI BLUE, Zypern und Portugal, dort gab es immer Gläser oder am Pool Kunststoff Becher mit Inhalt. Hier haben wir immer Plastikflaschen oder 2 Pappbecher auf einmal erhalten. Auch ein wenig unglücklich. Zu guter Letzt, Ja ich würde wieder in dieses Hotel zur Entspannung reisen. Für mich war es Erholung pur, jedoch nicht nochmal mit diesen Flugzeiten und für diesen PREIS.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre umfassenden Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Poollandschaft, den Swimm-Up Bungalow und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erlebt haben. Ihr Lob an Service, Restaurant, Pool, Bar und Guides haben wir sehr gerne weitergeleitet. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Hinweise zu den Instandhaltungsarbeiten, der Schließanlage, den Liegen, der Minibar und den Plastikflaschen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe und die Pflege der Anlage weiter zu optimieren. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und eine erholsame Zeit genießen können. Ihr Hinweis zum Lunchpaket für den Abreisetag und die Getränkesituation am Pool wird intern geprüft, um solche Punkte künftig zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich unter noch besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels