- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr kompakt gehalten. Es war klein aber fein.Man konnte schnell alles finden. Ich bin zwei mal zum Rezeptionisten gegangen wegen dem WLAN. Zwei mal hat er sich unsere Zimmernr. aufgeschrieben, jedoch nichts unternommen. Die Animateure Selman und Arda waren stets freudig und nicht aufdringlich wie in anderen Hotels.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war jeden Tag top gereinigt. Wir hatten jeden Tag frische Tücher obwohl wir sie nicht auf dem Boden liegen gelassen haben.
- GeschmackGut
Es gab jeden Tag immer wieder das gleiche zu Essen. Ausnahmen gab es bei den verschiedenen Dinners im Aussenbereich des Hotels.
Service in den Restaurants war top.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Saso, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Service. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Danke zum Hinweis des Handelswechsels, dieser Punkt ist uns natürlich besonders wichtig und ich verspreche Ihnen, dieses Thema nochmals zu vertiefen. Uns ist bewusst, dass das WLAN teilweise Schwachpunkte hat und bedauerlich, dass Ihnen nicht besser geholfen werden konnte. Zusätzlich kann ich bestätigen, dass im Lobby Bereich und den Zimmern die Verbindung normalerweise einwandfrei funktioniert. Auf dem Hinweis zur Auswahl im Hauptrestaurant wären wir sehr gern vor Ort näher eingegangen. Unsere Auswahl ist sehr vielfältig und gerne gehen wir auf persönliche Anregungen unserer Gäste ein. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager