Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sehr kompakt gehalten. Es war klein aber fein.Man konnte schnell alles finden. Ich bin zwei mal zum Rezeptionisten gegangen wegen dem WLAN. Zwei mal hat er sich unsere Zimmernr. aufgeschrieben, jedoch nichts unternommen. Die Animateure Selman und Arda waren stets freudig und nicht aufdringlich wie in anderen Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war jeden Tag top gereinigt. Wir hatten jeden Tag frische Tücher obwohl wir sie nicht auf dem Boden liegen gelassen haben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es gab jeden Tag immer wieder das gleiche zu Essen. Ausnahmen gab es bei den verschiedenen Dinners im Aussenbereich des Hotels.


Service

Service in den Restaurants war top.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Saso, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Service. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Danke zum Hinweis des Handelswechsels, dieser Punkt ist uns natürlich besonders wichtig und ich verspreche Ihnen, dieses Thema nochmals zu vertiefen. Uns ist bewusst, dass das WLAN teilweise Schwachpunkte hat und bedauerlich, dass Ihnen nicht besser geholfen werden konnte. Zusätzlich kann ich bestätigen, dass im Lobby Bereich und den Zimmern die Verbindung normalerweise einwandfrei funktioniert. Auf dem Hinweis zur Auswahl im Hauptrestaurant wären wir sehr gern vor Ort näher eingegangen. Unsere Auswahl ist sehr vielfältig und gerne gehen wir auf persönliche Anregungen unserer Gäste ein. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager