Im besagten Zeitraum verreiste ich mit meiner Mutter und Freunden ins Sensimar. Direkt nach unsere Ankunft erkrankte meine Mutter schwer. Wir mussten sie nach Antalya ins Krankenhaus bringen, somit wurden aus einer geplanten Woche Urlaub zwei Wochen Aufenthalt .Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei dem Personal des Hotels bedanken, die uns mit Rat und jederzeit zur Verfügung standen. Insbesondere möchten wir uns bei Antje und Jasmin von der Gästebetreuung bedanken, sie haben mit der Hotelleitung gesprochen und einen Nachlass für die Verlängerungswoche ausgehandelt haben. In dieser schlimmen Situation haben wir uns bestens in diesen Hotel aufgehoben gefühlt. Zu Gast bei Freunden. In der Lobby gibt es WLAN und zwei Rechner, die kostenlos zur Verfügung stehen. Die Telefonkosten vom Hotelzimmer sind für ein Hotel sehr gering.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war jederzeit gegeben.
Die Auswahl der Speisen ist gut und diese sind schmackhaft zubereitet. Der Getränkeservice im Restaurant ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam.
der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet.
der Strand ist in unmittelbarer Nähe. In der näheren Umgebung befindet sich ein Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr TUI BLUE Belek Team