- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Flugverspätung von 12 Studen erreichten wir das Hotel um ca. 1.30 Uhr in der Nacht. Unseren Begrüßungcocktail und eine belegte Semmel anstatt des Abendessen erhitelten wir netteweise von der Rezeption. Bei unserem ersten Zimmer mit Meerblick stellten wir nach kurzer Zeit fest, dass das Licht hinter dem Bett nicht funktionierte bzw. nicht auszuschalten war. Der Housekeeper kam und "reparierte" die marode Elektronik (offene Kabel + lose Steckdosen). Kurze Zeit später viel uns zu dem noch das tropfende Geräusch im Zimmer auf - Wasserrohrbruch an der Decke, in der Dusche stand bereits eine Pfütze. Wie diese große Wasserlacke an der Decke niemanden aufgefallen ist, ist uns ein Rätsel. Nach erneuter Reklamation an der Rezeption, erhielten wir ein neues Zimmer, ohne Meerblick, dafür direkt neben dem Notstromagregat des Nachbarhotels, dieses lief die ganze Nacht aufgrund eines Stromausfalles. Aufgrund des Lärms schliefen wir jedenfalls die komplette Nacht nicht. Am nächsten Tag wendeten wir uns mehrmals an die Rezeption bzgl. eines neuen Zimmers. Am Abend ca. 18.00 Uhr haben wir dann endlich das Dritte und FInale Zimmer mit Meerblick bezogen, in welchem Gott sei Dank dann auch alles in Ordnung war. Leider wurden wir am dritten Tag beide krank. Mir ging es nach einem Tag wirklich so schlecht (Brechdurchfall), dass ich den Hotelarzt aufgesucht habe, von welchem ich zwei Infusionen erhalten habe,(Kosten 700€) daraufhin hörte zumindest der Durchfall und der Brechreiz auf. Die restiche Woche durfte ich nur noch Reis, Kartoffeln und stilles Wasser zu mir nehmen. Im laufe der Woche sind uns immer mehr Hotelgäste mit gleichen Beschwerden begegnet., deshalb gehen wir davon aus, dass ein Virus im Hotel die Runde machte. Wir möchten abschließend aber noch erwähnen, dass das Hotelpersonal besonders die Kellnerinnen und Kellner wirklich immer höflich und freundlich waren, wir jedoch aufgrund der Umstände das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team