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Andree George (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehle es weiter ,zur Erholung .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz ok , liegt im guten Mittelfeld. Müsste an einigen Stellen etwas renoviert werden , aber wirkt trotzdem gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren mit Meerblick 5 Etage Nr.2507 .Zimmer war gut mit grosser Dusche und Doppelbett.Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War lecker und gut , entgegen anderer Bewertungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten allgemein einen guten Service ,besonders Morgens bei der netten Servicekraft im Aussenbereich.Einzig allein am Donnerstag Abend im Barbereich wo die Liveband spielte musste ich seit 30 Jahren Türkeiurlaub eine Aufdringliche Erfahrung machen.Der Kellner Servierte mir nach Nachfrage ein Bier mit den Worten,welche Nationalität ich sei .Ich sagte Deutsch und er forderte ein Trinkgeld in Euro , da Deutsche ja wie er sich schlecht Ausdrückte Gentleman seien .Er bestand beharrlich auf Euros ,aber ich war schockiert und gab nichts.Später versuchte er es nochmal aufdringlich Euros zu bekommen ,ich war genervt und sauer.Trinkgeld gebe ich gerne wenn ich das für richtig halte, aber so nicht. Name habe ich mir leider nicht gemerkt hätte ihn sofort beim Manager melden sollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist rundherum nicht allzuviel , ein paar Geschäfte , aber der Weg nach Belek 11km lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter war ok , nichts grosses aber reicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree George
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andree George, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir haben die notwendigen Schritte in Bezug auf diese Situation unternommen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team