Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlung unter Vorbehalt! KEINE 5 Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne! Wir haben schon in einem wesentlich besseren 4 Sterne-Haus gewohnt. Schon die Einfahrt und die Lobby und enttäuschend. Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. Teppiche(!) auf den Fluren zu den Zimmern verdreckt. Klimaanlage (im Zimmer und im ganzen Hotel) nur zeitweilig in Betrieb. Positiv war die extreme Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das Bemühen(!) Missstände sofort zu beseitigen. Wir empfehlen das Hotel nur unter gaaanz großem Vorbehalt weiter und auch nur, weil die Gästebetreuerin Oya uns so supernett betreut hat. Man sollte wirklich seine Erwartungen sehr runterschrauben und dieses Hotel nur wie ein gutes 3Sterne-Hotel ansehen. Und bitte auch beachten, dass dieses Hotel total auf die jüngere Generation und Familien mit (Kleinst)-Kinder ausgelegt ist! Sehr laute Animation, die selbst bis zum Strand dröhnt!!! Musik und Shows fast nur HipHop und Streetdance, überhaupt keine Unterhaltung , die nicht auf unter 30-jährige ausgerichtet ist! Wir sind echt keine alten Knacker und selber Djs aber das war selbst uns zuviel.


Zimmer
  • Schlecht
  • -Die Zimmer haben KEIN separates Badezimmer!! Vom Flur aus ist eine kleine Nische, da gibt es ein Waschbecken mit Unterschrank, das WC ist separat ( Milchglastüre, NULL-Privatsphäre!) und die Dusche ( ok, die ist schön groß, aber wenn man in die Duschtasse steigt biegt sie sich...) ist auch nur eine Milchglasscheibe. Wasserdruck ist ok, solange der Strom da ist-geht leider immer mal weg. - Klimaanlage funktionierte nur sporadisch. Nachts lag man schon im eigenen "Saft". Immer wieder Beschweren hat leider in der ganzen Woche nix gebracht. Die Türe zu öffnen wär ok gewesen, aber die ganze Nacht war es recht laut: Musik, Säuberungsarbeiten etc. Ab 5 Uhr morgens wäre an Schlaf nicht mehr zu denken gewesen (trotz Ohrenstöpseln). -Matratzen sehr hart. -Keine einzelnen Leselampen, man musste die Deckenlampen benutzen...( Zumindest in Zimmer 1407) -Schminkspiegel hing nur noch runter -Üppige Ausstattung an Badartikeln: Seife, Duschgel, Shampoo, Zahnbürtsen, Rasierset. -Bademäntel und Schlappen vorhanden -ausreichend großer Schrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Sherwood Dreams fand ich persönlich sehr gut und abwechslungsreich nur leider zu kalt! Es gab jeden Abend frisch Gegrilltes, frisch zubereitete Nudeln, ein großes Nachspeisenbuffet. Sogar eine Ecke mit regionalen türkischen Gerichten. Der Speisesaal ist sehr groß und dementsprechend laut, weil sehr viele Familien mit (Kleinst)-Kindern dort sind. Es ist zwar ein kleiner Bereich nur für Erwachsene abgeteilt aber der ist im Speisesaal und man kann trotzdem nicht in Ruhe essen. Im Allgemeinen ist der Eindruck eher schlecht, weil die Schränke fast auseinanderfallen und auch die Tische und Stühle sind alt und abgenutzt, nicht ansprechend. Dafür war draußen ein Bereich, sogar für Nichtraucher(!), der war sehr nett. Leider musste man weit laufen, um zum Buffet zu kommen. Eine Zwischentüre zu Speisesaal würde dies erleichtern. Sehr gut fanden wir auch das sonstige Angebot an Essen: im ganzen Hotel verteilt konnte man eigentlich immer irgendetwas essen. ab 11 Uhr Kuchen und Gebäck in einem separaten Café ( DAS war mal richtig schön, leider zu versteckt),ab 12 Uhr Fast Food, Döner, Pizza, türkische Pfannkuchen.Ab 15 Uhr30 frische Waffeln, Eis am Stiel, Hot Dogs. Wirklich für Jeden etwas dabei! Flaschen mit stillem Wasser und Ayran konnte man sich selbst aus den im ganzen Hotel verteilten Kühlschränken rund um die Uhr nehmen. Leider konnte man sich Softdrinks nicht selber nehmen und die Bars waren teilweise unterbesetzt. Leider wurden alle Getränke immer noch in Plastikbechern ausgeschenkt. Wir hatten unsere Reisbecher (Spülmaschinenfest und wiederverwendbar)mit, die wir mal in einem Hotel auf Malle für 1 € kaufen konnten und das fanden wir viel besser.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Leider können nicht viele vom Personal Deutsch. Auch kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte über 2 Stunden. Zum Einkaufen kann man einige hundert Meter laufen und kommt "Einkaufszentren" und Basaren, die aber ziemlich heruntergekommen und ungepflegt sind. Ansonsten sind wir nicht viel rumgelaufen. Belek ist nicht fußläufig zu erreichen. Ruhige Lage kann man nicht erwarten, es dröhnt immer irgendeine Musik vom eigenen und den Nebenhotels. Nahe am Strand gelegen. Badeschuhe nicht vergessen, der Strand ist heftig mit Kieselsteinen versetzt! Leider sind die Liegen teilweise ziemlich durchgelegen und es gibt auch keine Auflagen. Die Abschattung war zu hoch und man musste dem Schatten immer hinterher hopsen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine GAMING-Halle, mit Bowlingbahn, Kicker und anderen Krach machenden Geräten. Haben wir nicht genutzt. Wellness haben wir auch nicht benutzt. Die Poolanlage war sauber und auch das Wasser roch nicht übermäßig nach Chlor. War aber ziemlich kalt! Wie gesagt, die Animateure glauben, die meisten Gäste sind taub! Immer sehr laute Musik und selbst für 5 Leute, die an der Wassergymnastik teilgenommen haben, wurde ein Mikrofon benutzt. Es gab aber sehr viele Angebote: Wassergymnastik, Zumba, Bauchtanz, Radfahren unter Wasser, Boccia und Vieles mehr. Es gab immer ausreichend Liegen, obwohl -wie leider immer- viele von Urlaubern mit ihren Handtüchern reserviert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas und Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und so ausführlich zu kommentieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritik eine angenehme Zeit hatten und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Kommentare natürlich weiterleiten, um mit den entsprechenden Abteilungsleitern gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Dreams Resort, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr