- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach allen Bewertungen, welche wir vor Reiseantritt gelesen hatten, waren wir sehr gespannt was uns erwartet. Vorgefunden haben wir ein Hotel, welches den türkischen Standards sehr entspricht, ausreichend Restaurants und Bars, freie Liegen immer greifbar, Personal das sehr engagiert ist und eine Hotelanlage die allen Erwartungen entsprochen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war nicht sonderlich groß, jedoch sauber und zum Schlafen auf jedenfall ausreichend. Toilette war mit einer Tür zum Badezimmer separat. Dusche groß und sauber. Definitiv ein Pulspunkt ist die Minibar, welche jeden Tag kostenlos aufgefüllt wird, mit Wasser und Säften (und Bier).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wer die Küche mit dem europäischen Essen vergleicht oder Essen wie in Griechenland erwartet ist hier falsch. Die Küche ist sehr türkisch/orientalisch, sprich sehr gewürzt und fettig, dennoch gibt es eine riesige Auswahl, sodass der Teller nie leer bleibt und der Magen immer voll sein kann. Auch wenn man sich nicht immer gleich was am Buffet findet, gibt es den ganzen Tag über verschiedenste Angebote, dass der Hunger immer gestillt sein kann (Gözleme, Krapfen, Eis, Mittagssnack, Kuchenbuffet, Pizza ( Pizzahaus mit 7 verschiedenen Pizzen))
Alle Mitarbeiter sehr bemüht. Am vorletzten Abend funktionierte unsere Klimaanlage nicht mehr. Das Problem haben wir an der Rezeption gemeldet und wurde innerhalb kurzer Zeit repariert und funktionierte wieder einwandfrei.
Hoteltransfer war bei uns mit einem Kleinbus (für 10-15 Personen), vor uns wurden 3 andere Hotels angefahren. Mit diesen 3 Stops war der Transfer ca 1h - 1h 10min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, Wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit der Hotelanlage und unseren Dienstleistungen insgesamt zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, die Minibar und das freundliche Personal positiv aufgefallen sind. Ihre Anmerkungen zur Küche und dem Transfer haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, wie der Klimaanlage, eine erholsame Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya Topal Guest Relation Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr SHERWOOD DREAMS RESORT HOTEL