Alle Bewertungen anzeigen
Azra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Entsprich nicht die 5 Sternen Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

dass Hotel entspricht ganz sicher nicht 5 Sterne. Es gab keine warme buffet für einreisende Gäste nach 24 h. wir haben einen Sandwich bekommen. Beim Abreise würden Wir nicht begrüßt und es gab auch kein warmes Frühstück wenn der Gast vor 7 h abreisen muss. Unprofessionelle Umgang mit Gäste. Mittarbeiter waren nicht Fachlich eingeschult.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett extrem hart. Erst nach Absprache haben wir Bade Mäntel bekommen und einen Topper auf der Bett. Handtücher und Badetücher im Zimmer gehören um 70% Ausgetauscht sind sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hat uns extrem gestört das wir in der Schlange stehen muss für ein Butter für Fruchtstück. Essen würde nur auf der Teller geschmissen ohne Gefühl. Gemüse meistens überkocht viel zu viel Hühner Fleisch alle möglichen variante. Wenn ich ein bestimmtes stück haben wollte Mitarbeiter waren gleich genervt.


    Service
  • Schlecht
  • Mittarbeiter waren sehr nett aber leider nicht fachlich eingeschult. Kaum jemand spricht Deutsch und Englisch war auch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Zugang zur Strand. Leider nur eine Dusche am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir duften nur halbe stunde pro Tag Wellens Bereich benutzen Es gab genug Animationen. Poolanlage war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Azra, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team