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Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Hotels, die nicht mal 5Sterne sind
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist neu und die Anlage ist sehr groß Aber das wars auch an positiven Punkten an Hotel. Es bietet keine 5 Sternenleistung an. Das Essen ist schrecklich und immer das gleiche Essen am Buffet. Das Hotel hat leider viel zu wenig Personal. Personal ist sehr freundlich obwohl eohl sie viel zu tun haben und alles in kürzer Zeit erledigen müssen, wegen zu wenig Personal. Ich würde das Hotel nie wieder wählen und niemandem empfehlen. Für das Geld lohnt sich das Hotel gar nicht. Im vergleich zum anderen 5 Sternen Hotels ist dieses Hotel nur 3 Sternenwert, wenn überhaupt. Bei der Reservierung wurde das Hotel als Ultra Allinklusive vorgestellt. Das hotel hat aber nicht mal das Angebot von einem All Inklusive angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten drei Zimmer im Hotel reserviert. Ein Zimmer hat voll gestunken, keine Reaktion seitens Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr geringe Auswahl Frühstück jeden Tag gleich Mittags- und Abendessen waren fast immer vom Vortag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundliche serviecekräfte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animationskräfte Es wurde nichts angeboten außer Fitness am Pool einmal am Tag Und abends Show an Amphitheater Das wars ansonsten hat man keine Leute von Animationspersonal gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Sherwood Dreams Resort bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team