Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pure Enttäuschung! So billiges und schlechtes Essen! Hygiene klein geschrieben! Das Essen ist die reinste Katastrophe. Fleisch ist trocken. Habe in den zwei Wochen 1 mal Fleisch gegessen. Poolbereich schmutzig. Snackbar hat das schlechteste Essen was ich bisher gesehen habe. Groben und ganzen pure Enttäuschung für soviel geld was man bezahlt hat. Von 8 Personen haben 6 Durchfall gehabt. Geschirr schmutzig. Suppentopf aussen rote Tropfen und Inhalt weiße Suppe. Super hygienisch!!!! Einfach nur widerlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer mitten im Raum! Sehr unvorteilhaft für Familien! Man hat keine Möglichkeit sich umzuziehen! Es ist alles in einem Raum


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Snackbar ist die reinste Katastrophe. Döner im Hotdog Brot. Pizza hat keine Tomaten Soße. Schmeckt nach nix. Von 8 Personen hatten 6 Durchfall.


    Service
  • Gut
  • Das Personal top! Die können leider nix dafür wenn das Management so ein schlechtes Hotel bietet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anonym, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team